MichaelNRW Danke! Auf den ersten Blick sollten es tatsächlich nur diei 4 Werte bzgl. CID sein... muss ich mir nochmal anschauen. Auf jeden Fall noch mal ein riesen Dankeschön!
Beiträge von tomsab0
-
-
MichaelNRW das wär super. Einzig der Tacho ist anders; das sollte jedoch auf die CID Codierwerte keinen Einfluss haben…
Also 6U2 statt 6U3
-
Naja, ich vermute, dass noch irgendein anderer Wert geändert gehört. Weil mich haben dort ein paar angeschrieben und gesagt, sie können es codieren, dass es funktioniert. Verlangen aber alle $100 und sagen nicht, was alles codiert wird…
-
Ja, habe eine MGU HU mit ID7…
-
Hat mittlerweile schon jemand das upgrade von 8,8" auf 10,25" erfolgreich gemacht? In englischsprachigen Foren gibt es ja bereits Berichte darüber. Habe es selbst auch versucht; jedoch mehr als die Hintergrundbeleuchtung kommt nach den bekannten Codierungen (Display size und resolution) nicht. Falls jemand eine vollständige Liste der erforderlichen Codierungen hat, würde ich mich sehr darüber freuen.
-
Kennt jemand die Auflösung vom 8,8" Display auch?
-
Ob hier noch was kommt
-
Hat hier jemand mittlerweile einen Umbau vollzogen?
Würde mich auch interessieren…
-
Habe gestern auch das 2023.03 Update angeboten bekommen. Wurde aufs Handy geladen und anschließend automatisch aufs Auto übertragen. Nach dem Abstellen wurde mir im idrive auch sofort die Option zum Installieren angezeigt und das Update im Anschluss direkt installiert. Hat also alles funktioniert wie es soll.
-
Hab heute gerade ein bei ebay gekauft wird gerade verschickt wenn es angekommen ist werde es ausprobieren und bescheid sagen ob es funktioniert
Glas schon angekommen?