Hattest du schon überprüft ob du die korrekte Wickelfeder hast. Ich musste eine neue kaufen weil bei der serienmäßigen kein Anschluss für die Lenkradheizung war. Man hatte das Gefühl das es passt allerdings fehlten die Pins.
Beiträge von Julian_G20
-
-
Habe auch mal eine Frage zum Maxton Diffusor mit 340i Optik. Habe vor mir diesen zu bestellen, allerdings steht dort nur für 340i.
Zudem möchte ich dann eine angefertigte Eisenmann Anlage für die 340i Endrohre dazu kaufen.
Wäre nett wenn jemand sagen kann ob der Diffusor ohne Probleme dran passt. ABE ist mir egal.
-
-
Habe das G80 Lenkrad (mit Lenkradheizung) nun in meinem G20 drin. Zuvor hatte ich keine Lenkradheizung. Beim Einbau war alles leicht. Habe lediglich die Stecker (war nun 1 mehr als vorher) reingesteckt. Bisher geht alles einwandfrei. Habe die Spurverlassenwarung mit Vibration und Schwaltwippen. Das geht alles. Der Knopf für die LKH leuchtet nicht und hat keine Funktion. War nun bei einem der Codiert. Dieser hat mit bimmercode die Sachen die auch im Forum wichtig waren aktiviert. Leider funktioniert diese nicht. Wurde irgendwas vergessen und kann mir einer weiterhelfen. Bin am verzweifeln...
-
Gut wird schon klappen
-
Haha jaa finde die Originalen einfach zu teuer, habe mir für das jetzt noch von Ali die Carbon Schaltwippen geholt bin insgesamt bei 700€. Muss jetzt nur das alte Lenkrad ohne Airbag loswerden.
Also sollte der Umbau eigentlich keine großen Probleme bereiten außer das ich die Lenkradheizung codieren muss stimmts?
-
Hier nochmal Bilder von den beiden Lenkrädern.
-
Habe das M Paket Lenkrad und habe mir das M30 G80 Lenkrad bestellt. 😅
-
Mein M Lenkrad kommt heute auch an. Hast du auch den alten Airbag eingebaut, kriege nämlich nur den Kranz. Tasten sind dieselben wie bisher. Und hast du Lenkradheizung auch nachträglich codiert? Hoffe auch das alles glatt läuft und keine Fehlermeldungen bekomme.
-
Okay danke für die Antwort. So wichtig wäre das dann auch nicht mit den Modis. Dann sollen sie einfach schön aussehen :D.
Braucht man für die Codierung Bimmercode oder gehen auch andere?