Nachdem ich auf "O.K. Fahrzeug ist Verkehrssicher abgestellt" geklickt hatte, startete das Update.
das Update hatte ja gestartet aber wieder abgebrochen🤷🏻♂️ Versuch ich es halt weiter
Nachdem ich auf "O.K. Fahrzeug ist Verkehrssicher abgestellt" geklickt hatte, startete das Update.
das Update hatte ja gestartet aber wieder abgebrochen🤷🏻♂️ Versuch ich es halt weiter
Kleines Update zum Update Batterie hat 85% und es hat sich was im Display getan. Aber zu früh gefreut gleichzeitig kam die Benachrichtigung in der MyBMW App das Remote Update abgelaufen ist 😅. Jetzt sucht das Auto nach neuen Updates. Ganz schön nervig mit dem RSU!
Hattest Du eine Batterieregistrierung gemacht mit Bimmerlink wegen dem Lademanagement Fehler?
nee da hab ich nichts gemacht
Hab jetz mal in BimmerLink geschaut erklärt wohl das er das Update nicht installiert!
Falls Du ein Ladegerät hast, kannst Du ja mal probieren ob er es nach dem laden dann installiert.
Dass das ganze so eine Wissenschaft ist, kann schon echt nerven!
Das ist echt ne Wissenschaft! So einfach wie von BMW How To Video ist das leider nicht!
Werd ich mal probieren mit den Laden der Batterie.
Bei mir auch zeigt schon 2 Wochen das an. Kann das echt nur wegen der Batterie sein ?