Bei den letzten F3X (Mj 18-) werden auch wieder mechanisch rastende Schaltzentren (Blinkerhebel) verbaut - also Schritt zurück.
Leider weiß ich nicht mehr, wie das bei meiner G20 Probefahrt war.
Bei den letzten F3X (Mj 18-) werden auch wieder mechanisch rastende Schaltzentren (Blinkerhebel) verbaut - also Schritt zurück.
Leider weiß ich nicht mehr, wie das bei meiner G20 Probefahrt war.
Passt evtl nicht ganz hier rein, aber ich habe bei meiner einstündigen Probefahrt nicht hin bekommen Apps oder Carplay zu nutzen. Konnte irgendwie nur BT abspielen aber da waren überall die Cover dabei meine ich. Also HUD, Kombi und Screen.
Vom Prinzip her macht es ja eigentlich auch nur Sinn, das in Verbindung mit RSE anzubieten, da die Funktion im Normalfall ja sowieso vorne mit Speedlock verriegelt ist.
Das gilt zwar im gleichen auch für DVD/Video von USB, aber das ist ja im Prinzip schon alles in der HU vorhanden, während TV eigene HW ist.
Sportline!!Gibts den schwarzen Lack nicht bei M oder findet ihr den alle hässlich?
Im Konfigurator ist es zumindest nicht möglich das in der Kombination auszuwählen. Ich persönlich finde es schön aber auf Dauer auch zu anstrengend
Weil du kein M-Sport bestellt hast vermute ich mal
Das lag gerade bei meiner Probefahrt im Beifahrerfußraum
Denke, daran kann man sich halten.
Ich bin gerade einen gefahren, der die Digital Key Card ebenfalls hatte und naja, "Vorführeffekt" es hat nicht funktioniert
Vermutlich lag es daran, dass die Schlüssel ebenfalls in der Nähe waren.
Schade, hätte es gerne probiert und euch berichtet.
Also, ich bin das adaptive vorhin gefahren: Ich würde es nehmen!
Mich hat es überzeugt
Kurze starke Schläge waren nahezu identisch vom Modi her aber gerade bei Landstraßen die etwas schlechter sind war der Unterschied schon deutlich.
ABER: Das ich meine persönliche Meinung, das sollte jeder selbst für sich entscheiden
Ich bin jetzt ein Stunde gefahren und da hat mit den M-Sport Bremsen nix gequietscht