Beiträge von mip84

Also ich rechne das halt so wie es bei mir war, alte Reifen runter und ab in den Müll neue PS4S kosten um die 900-1000 EUR ohne Wechsel und Aufziehen..

Aber ja eigentlich wenn man rechnet das man ja normale Reifen *gratis* hat ist es etwas komisch.

und genauso scheint BMW auch zu rechnen, da Sie wissen, dass es auf dem freien Markt auch nicht günstiger als 950€ sind.

Schon etwas schade. 500€ wären auch genug gewesen.

Ja, ist alles Identisch.

Eine kleine Einschränkung gibt es. Die Antriebseinheit für die Antirutschschiene baut nach unten auf, so dass du das beim einräumen von dem Fach drunter berücksichtigen musst und das Ding ist schwer, also nicht ganz so praktisch, wenn man da öfter was rausholen will. Aber denke das kommt eher nicht so häufig vor.

Und du hast rechts zwei Taster für die Lehnenfernentriegelung.

Ok bestens, tausend Dank. Dann lasse ich das Gepäckraumpaket weg.

DANKE, Ja Einsparungen gibt es immer wieder ;). Hatte auch gesehen das im X5 40i seit dem LCI im Februar der Motor etwas andere Werte hat. 380ps (12ps Elektro) und 520Nm. Ist die Frage, ob BMW das auch im 3er anpasst.

Ein paar Anfragen an Händler sind schon raus. Mal sehen, wann da Rückmeldung kommt und ob es an die 20% werden.

Meine Konfiguration poste ich die Tage mal.

Vielen Dank für die Antwort. Geht eher nur darum, dann die aktuelleste Version zu haben, auch evtl. zwecks Wiederverkauf? Die 5-6 Wochen könnte man jetzt noch warten. Große Änderungen dürfte es ja nicht geben. Ginge im einen Touring.

Mein 40i hatte auch einen Unfallschaden von 8500€ , man muss sich dann anschauen was los war , bei mir wurde die Frontschürze lackiert und ein Laser Scheinwerfer (nur der Scheinwerfer stand mit 5500€ in der Liste) getauscht.

Kurse wie 11000€ sind heute schon für Bagatellen keine Seltenheit.

Ja das ist richtig. Da war es ein seitlicher Heckschaden. Ist mir irgendwie zu heiss und tue mir da auch schwer um die 60k auf den Tisch zu legen für ein nicht unfallfreies Auto.

Mit Premium Selection bist du bei weitem nicht so abgesichert wie mache vermuten.

Ganz lieben Dank, jetzt verstehe ich auch den Sinn der Nachfrage. Ich hatte die Verkäuferin (wo ich die M440i Probefahrt hatte) noch extra gefragt, ob die Leistung identisch mit der Neufahrzeuggewähreistung ist.

Dann sorry für meine Falschaussage.