Steht sehr gut da 👌🏻 glaube langsam doch das die schwarzen Felgen besser wirken, als die M792 in Bicolor.
Beim Foto auf der Rennstrecke taucht er vorne schon gut ein, aber so lange nichts schleift
Glückwunsch und viel Spaß.
Steht sehr gut da 👌🏻 glaube langsam doch das die schwarzen Felgen besser wirken, als die M792 in Bicolor.
Beim Foto auf der Rennstrecke taucht er vorne schon gut ein, aber so lange nichts schleift
Glückwunsch und viel Spaß.
Im Grunde müsste man ja das M440i GranCoupe zum 3er vergleichen. Der ist ja fast so schwer wie der Touring, liegt genau zwischen Limousine und Touring.
Hier im Test sogar schwerer BMW 3er Touring, 4er Gran Coupé, X3. Ist die Frage was wirklich mehr Spaß macht, bin noch keinen 4er gefahren. Finde den Touring aber praktischer. Der 3er kam mir schon recht geräumig vor, wesentlich besser als eine C-Klasse w205.
Im 4er habe ich nur drin gesessen, wirkt eine Idee hochwertiger und es gibt Kniepads
Aber schon heftig, was die heutigen Autos wiegen, es wird nicht besser werden.
Danke, hoffen wir das beste
Irgendwie traurig, wie alles gefaked werden muss heutzutage.
Schönes Fahrzeug. Viel Spaß damit und vor allem mehr Glück als mit Deinen Vorgängern
VG
Zur Info: Seit kurzem habe ich ja meinen M240i mit OS8.
IconicSounds steuert dort auf jeden Fall auch die Klappe. Sprich mit IconicSounds aus ist Klappe auch immer zu, mit IconicSounds an halt entsprechend da wo sie es darf.
Ich habe nun ein paar Videos gesehen wo auch genau dies der Fall ist. Waren allerdings US-Modelle. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht? Der Sound außen mit IconicsSounds on und im Innenraum ohne, das wäre ja top. Warum wird man gezwungen, den künstlichen Sound im Innenraum hören zu müssen, wenn er aussen doch lauter sein darf? Kann man sowas per ODB-Adapter rauscoden?
Ich habe ja BMW immer dafür gelobt, das keine Fakeblenden am Auspuff genutzt werden und dann sowas
Kein wunder das die pre LCI immer höher im Kurs stehen.
VG
Danke für deinen Bericht. Momentan spiele ich mit dem Gedanken mir einen M340i Touring zu zulegen. Gebraucht oder Neu ist noch offen. Letztes Jahr konnte ich einmal das Fahrzeug (BJ 08/2021) für ne knappe Stunde bewegen. Ich für meinen Teil war gerade von der Fahraktvität und Kurvengeschwindigkeit begeistert. Ich meine zu behaupten das selbst ein C63s (bin ich mal ein woche lang gefahren bj2017) seine schwierigkeiten hat da mitzuhalten (Kurvengeschwindigkeiten). Liegen ja auch ein paar Jahre Entwicklungszeit dazwischen.
Das nun kein Kurvenlicht mehr vorhanden ist, war mir überhaupt nicht bekannt, danke für den Hinweis.
Viel Spaß beim Einfahren
Glückwunsch zum Neuen, eine fantastische Farbe
Allzeit gute Fahrt.
Viele Grüsse Michael
Alles anzeigenDanke dir!
Es kommt drauf an, bei guter Fahrbahn hat man kaum Einbußen und erst bei Schlaglöchern ist es etwas schlechter als Serie.
Das liegt an der progressiven Kennlinie der Eibach Federn.
Zusammen mit dem adaptiven Fahrwerk ist das in Comfort sehr angenehm und auf Sport recht knackig.
Ich finde die Spreizung zwischen Comfort in der Stadt und Sport auf der Autobahn perfekt.
Gruß Michael
Prima, ich danke Dir
Alles anzeigenEs ist vollbracht!
Eibach ProKit 25/30
Eibach Pro-Spacer 15mm rundum
Felgen und Distanzen verbaut, Achsvermessung und abschließend Eintragung.
Wo verstaut ihr eure Gutachten/Abnahmen? In das G20 Handschuhfach passt ja nix rein…
Sehr schöner Thread mit einem noch schöneren Fahrzeug
Die Tieferlegung ist ideal, sieht optisch perfekt aus. Wurde der Komfort sehr viel schlechter?
Viele Grüsse Michael