Beiträge von mip84
-
-
Sieht schon richtig gut aus👍
-
mip84 hab ich schon gemacht. In München - wie erwartet - das teuerste Angebot erhalten. Einfach bei 3-4 XPEL Partnern anfragen. Wenn es Profis 100-150km weiter deutlich günstiger machen können, würde ich das Auto dahin bringen lassen. Selbst bei einem Transport auf Anhänger dort hin, dürfte es noch günstiger als in muc sein.
Danke, Der Plan ist schon es in meiner Umgebung machen zu lassen. Die 400km nach Hause werden schon gut gehen
-
-
Servus Zusammen,
ich habe ja vor das neue Auto mit einer Steinschlagschutzfolie versehen zu lassen.
Jetzt habe ich mehrfach gelesen, dass man keinen Hochdruckreiniger bei einer Steinschlagschutzfolie verwenden soll, bestenfalls Schwamm und Wasser, Waschstraßen sind auch machbar.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht und wie handhabt Ihr es? Eigentlich wollte ich nur Handwäsche betreiben. Bin jetzt verunsichert.
Danke vorab
-
Meinst du jetzt Tieferlegung oder Spurverbreiterung ... oder beides in Kombination?
Bei den Distanzscheiben würde ich mir glaube ich keine Gedanken machen, extra tieferlegen werde ich (stand jetzt) meinen nicht, weil ich "denke", dass er mir dann zu hart ist und ich bedenken habe wegen den schönen Parkbordsteinen. Da bin ich jetzt schon knapp nur noch ein paar Millimeter drüber. Aussehen würde es tiefer natürlich etwas besser, aber da muss jeder seine Vor- und Nachteile abwägen.
Ich will aber auch nicht, dass eine Spurverbreiterung komisch aussieht, wenn er nur den 1cm vom M-Fahrwerk tiefer ist. Soll halt nicht zu viel, aber halt auch nicht zu wenig sein.
11/11 kannst kaufen und musst auch (dank ABE) nicht eintragen, aber wenn ich dann denke, da geht noch ein bisschen mehr, dann bin ich schon bei 12/15. Von 15/15 habe ich halt schon hin und wieder gehört, dass es dann vorne etwas zu viel ist. Aber ich kann ja mal 12/15 kaufen und spasseshalber mal beide 15er auf eine Seite machen.
In Kombination :), wenn dann lasse ich gleich beides verbauen. Finde 15mm vorne iwie auch zu viel, daher denke ich, dass 13/13 ein gutes Paket ist. Ich werde mir langsam mal Angebote einholen, damit alles auch Anfang August hinhaut.
Das ProKit soll ja sogar etwas besseren Komfort gegenüber dem normalen M-Sport Fahrwerk bieten.
-
Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen was ich im August verbauen lasse.
Bin aktuell beim Eibach ProKit und 13/13 von H&R. 12/15 hatte ich auch auf dem Schirm, aber weiß nicht ob’s gut aussieht und wie es sich „Fahrtechnisch“ auswirkt.
-
-
Bevor ich meinen bestellt habe, saß ich in einem LCi. Dort ist wie bekannt die Ambientebeleuchtung im Armaturenbrett, in den Türen und im Fußraum. Alles recht dezent aber wahrnehmbar und blau wirkt mit am kräftigsten. Die Beleuchtung in den Türtaschen ist entfallen, sowie die Ein- und Ausstiegsleuchten in den Türen. Stanzung war aber vorhanden. Dafür gibts ja das tolle led Licht zur Begrüßung.
Gruß michael
-
Also ich habe mir die Continental Sport Contact 7 gekauft. Bin jetzt ca 700km damit gefahren, sprich den Reifen eingefahren. Ich muss sagen mir gefällt dieser Reifen sehr. Der Komfort ist deutlich gestiegen, und das mit dem M Sportfahrwerk. Im Vergleich zu den Bridgestone RunFlat Reifen Welten unterschied. Continental hat da echt ein tollen Reifen gemacht. Bei Nässe und im Trockenen fährt der Super.
Zum Sportlichen und zum Verschleiß kann ich noch nichts sagen.
Danke für den ersten Eindruck. Werde nämlich evtl. die Reifen wechseln, wenn mir die Serienreifen mit dem Eibach Prokit zu hart sind. Kann ich aber erst im August beurteilen.
JP hat den Reifen auch auf den über 700ps starken Supra MK5 aufgezogen.
Quelle:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß michael