Hallo Michael,
das stimmt - Wissen würde einige Vorhaben lähmen ;-).
Bei meiner Bestellung ging dort allerdings einiges schief. So bemerkte ich zum Glück frühzeitig, dass fälschlicherweise der High-Level-Input am Match UP10 nicht aktiviert worden war, obwohl das passieren hätte sollen. Auch die Adernendhülsen vom Kabelbaum waren schlecht gepresst, sodass sie nicht in den Stecker der Match passten. Konnte auch nicht wirklich nacharbeiten, weil einfach zu viel Material da war. Die Mitarbeiter hätte man daraufhin zwar geschult, der Ersatzbaum war aber beim Minuspol wieder blöd gepresst, sodass ich dieses Ende dann verzinnt hab. Für das Geld hätte das dann schon passen müssen - das ärgerte mich, weil ich dachte, ich könnte mir mit Geld Nerven sparen.
Jetzt bin ich dabei die passenden Einstellungen zu finden. Ich habe dein Setup ausprobiert, das passt in meinem Fahrzeug nicht ganz, die Höhen sind zu kräftig und die tiefen Bässe < 50 Hz zu sanft für meinen Geschmack. Da habe ich manuell nochmal nachgeschärft. Die Einmessung mit Mikrofon steht noch aus, da bin ich gespannt, was da rauskommt ;-).
Muss den neuen Untersitzbässen allerdings noch Einschwingzeit geben - sind erst 4 Stunden gelaufen.
LG
drink
Servus.
Das mit dem Stromkabel hatte ich genauso. Also sind die alle Mist. Ein verbauen hatte ich schon meine Bedenken und dann bei einer größeren Bodenwelle „knack“ und aus. Habe dann einen neuen bekommen und den nachgepresst und leicht verzinnt. Da fließen ja auch ein paar Ampere, da macht man keine halben Sachen.
Ich habe nach der einspielzeit in den Einstellungen die Höhen noch um 2 angehoben.
Der Bass ist manchmal schon zu kräftig bzgl dröhnen. Man merkt, dass das System penibelst abgestimmt ist. Ist eine Tür offen, schon hört sich mancher Bass richtig daneben an, ist wohl normal beim DSP.
Welche LS hast Du?
Evtl. werde ich noch mal den mittleren LS tauschen, dann wird die Bühne sicher lebendiger.
Gruß michael