Neuer Preis = 1850,00€ zzgl. Versand
Beiträge von mip84
-
-
Die Sitze, auch der Fahrersitz, ist das, was mit Abstand am wenigsten leidet bei mir. Meine Sitze sind nach fast 60 Tkm immer noch tiptop. Was vielmehr leidet ist die genarbte Plastikabdeckung im Einstieg. Da sind Schleifspuren drin, die ich nicht mehr richtig rausbekomme.
Das hatte ich ja ab Werk und hab die dann getauscht bekommen, sind aber auch wieder Spuren drauf. Irgendwie mit leichter Verfärbung.
Kostet aber nicht die Welt.
-
und die Barista Tücher fusseln auch nicht nach einigen Wäschen(natürlich mit dem richtigen Waschmittel, is klar)?
denn auch wo ich getrennt wasche, fusseln die Micros mit der Zeit und ich habe keine Billigtücher
Nein, überhaupt nichts. Wasche die mit normalen Vollwaschmittel und Wäsche Parfum ohne Weichspüler.
Habe die seit gut 3 Jahren in Gebrauch.
-
Hi
Setzen sich die Eibach Federn eigentlich noch ein bisschen oder bleibt dies eher so wie direkt nach dem Einbau?
Erfahrungsgemäß von anderen Autos, Ja. Ganz minimal. Nach 200-300km sollte das Thema durch sein.
-
Kann ich bestätigen. Nutze die für meine Siebträger, aber auch mal für den Glastisch oder das Kochfeld. Wurden schon zig mal gewaschen und sind immer noch Top.
-
Habe jetzt eine Unterkunft in Dortmund gebucht. Fahre nach dem Treffen direkt hin. Bin dann morgens im Carffee mit dabei.
Gruß Michael
-
Gude,
ich habe die Tage mal den Fahrersitz behandelt. Nach knapp 34tkm war das mal nötig.
Sieht nun wieder richtig frisch aus und war easy anzuwenden.
https://www.lederzentrum.de/dynamic/index/product/id/231/suf/dom-2811
Bin jedenfalls happy.
VG Michael
-
App-Übersicht, EQ anpassbar nach dem Einmessen.
-
Guten Abend,
Biete hier einen AVR der Spitzenklasse von Marantz in Silber mit dem bekannten Audyssey Kalibrierungssystem. Per App steuerbar. Inkl. hochwertigem Stromkabel und Steckdosenleiste. Top Zustand. Ursprungsgerät wurde am 16.12.2022 auf Garantie ausgetauscht (Beleg vorhanden). Dieses Gerät ist also erst knapp 2,5 Jahre alt. Restgarantie bis 17/11/2025.
Kann auch gerne probegehört werden. Wird per Bi-Amping an 2 Canton Ergo 695 betrieben und war als klassisches 5.1 System in Nutzung.
Inkl. Einmessmikrofon, Anleitung, OVP
Technische Daten auf der Marantz Website:
https://www.marantz.com/de-de/…eivers/sr8015/SR8015.html
Das hochwertige Stromkabel, sowie die Steckdosenleiste Monster HDP 650 gibt es mit dazu.
Hochwertige Steckdosenleiste, ideal für HiFi oder Heimkino. Mit Überspannungsschutz. Guter Zustand, in OVP.Bevorzugt Abholung, Alternativ Versand möglich.
Standort: 63796 Kahl am Main (45km von Frankfurt am Main entfernt - 10km von Hanau.)
Versandkosten: +30,98€ per DHL (bis 31,5kg und Versicherung 2500€),
Verkauf da Wechsel auf reines Stereo-System.
Link zur Anzeige bei Kleinanzeigen
FESTPREIS = 1899,00€ zzgl. Versand
PRIVATVERKAUF, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße Michael
-
Hi,
ich habe die Tage was bei Ali bestellt und bin angenehm überrascht. Kennen sicher schon einige.
Für BMW 3 4 Serie G20 G21 G28 2020 2021 2022 2023 2024 Zubehör Innen Armlehne box aufbewahrungsbox Für 320i 330i 430i 420i G22 - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comIch hatte nicht mal 3€ inkl. Versand bezahlt. Da bekommt man schon ein schlechtes gewissen.
Es hat etwas Spiel und wackelt ein wenig, daher habe ich an die Seiten Filz geklebt. Jetzt sitzt es richtig gut.
Verarbeitung ist top.
VG