Beiträge von M-G21

Ich habe die von M Performance Alcantara montiert

Ach so, weil auf deinem Foto oben waren ja Leder mit Naht zu sehen .

Aber die Alcantara sind nicht gepolstert und die Leder schon ?

Noch eine Frage, kommt die Mittelarmlehne komplett oder muss man noch Kleinteile dazu bestellen bzw. kann sie von der alten übernehmen ?

Im Endeffekt habe ich mich bei beidem für die Lederversion entschieden, da ich insgesamt die blauen Kontrasnähte super finde.

Haptik und Qualität sind m.M.n. fantastisch. Ist zwar um einiges teurer, als die M-Performance Alcantara Variante, mir war es allerdings jeden Cent wert, da es den Alcantara/Sensatec Innenraum deutlich aufwertet.

Das sieht wirklich sehr gut aus und danke für den Link für die Armlehne.

Hast Du auch einen Link zu den Kniepads ?

Wirkt ja wirklich sehr harmonisch und aus einem Guss :)

Das Alcantara ist ja beim sitzen so gar nicht sichtbar, wie z.b. beim F3x früher, da passt das schon ganz gut.

Ich liebe diese Feinheiten 😁

Danke Euch :thumbup:

Ja sowas kann man nicht gebrauchen ;(

Mal sehen wie lange das dauert, sie sprachen von 6-8 Wochen.

Vielleicht bin ich ja bis zum Treffen so der Held was Gehhilfen angeht,

das es für einen spontan Besuch reicht :/  Wäre echt schön Euch alle mal persönlich zu treffen.

Und jetzt muss ich das machen, was ich am schlechtesten kann, „abwarten “.

Schönes Wochenende ;)

….und es hat PENG gemacht….

;(

Hi MichaelNRW & Mike,

ihr müsst mich leider von der Teilnehmerliste streichen (2 Personen).

Hab mir gestern die Achillessehne mit einem Knall gerissen und werde wohl bis zum Treffen

nicht wieder fit sein……dabei hätte mein kleiner gerne mit den 6-Endern gespielt.

Wird hoffentlich nicht das letzte Treffen gewesen sein.

Wünsche auf alle Fälle schon mal viel Spaß und bitte um viele Fotos ;)

VG

Mike

Ich habe damals bei meinem G20 LCI mit M-Paket aus Komfort Gründen extra das Standard Fahrwerk gewählt und die Entscheidung war absolut Richtig.

Ich bin letztens zwei mal die A44 von Dortmund Richtung Soest gefahren. Einmal in einem Audi TT mit S-Line Sportfahrwerk, ähnlich dem M-FW und einmal mit meinem 3er. Die A44 ist jetzt nicht Schlimm aber auch nicht die beste Autobahn.

Ein Unterschied wie Tag und Nacht .

Der 3er schluckt die Straße einfach weg. Genauso wollte ich das.

Der einzige Nachteil ist die Optik. Der 3er steht schon sehr hoch da. Gefühlt manchmal sogar vorne höher als hinten.

Daher überlege ich nach Federn oder Leveling Fahrwerk wenn die Garantie abgelaufen ist. Bis dahin fahre ich SUV mit 19“ RFT und 20“ Non-RFT ^^

M-G21

hast du eine Referenz?

Marke oder ähnliches?

ich habe alles durchstöbert kann es leider nicht im meine. Käufen bei Amazon/ebay finden

Ist vermutlich schon zu lange her :(

Alles was heute angeboten wird ist für Hunde

Aber es geht in diese Richtung. Eine Kofferraummatte aus Stoff wo per Klett der Ladekantenschutz dran kommt.

https://www.amazon.de/dp/B016WJ4TAO?starsLeft=1&ref_=cm_sw_r_cs...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

hat jemand Erfahrungen mit der Ladekantenschutz-Matte?

Also Erfahrung mit der BMW Matte nicht aber ich hatte seinerzeit im F31 so eine Kofferraummatte bei Amazon bestellt. Die war super. Man hat einfach per Klett diese am Kofferraumboden fest geklettet und je nach Bedarf rausgehängt. Den F31 habe ich nicht mehr aber diese Matte immernoch da sie nicht Fahrzeugspezifisch ist. Ich kann es empfehlen.

Mensch Leute…..es ist noch nicht mal schönes Wetter draußen und ihr macht mich mit 20“ Sommerrädern verrückt :S  :P

Also gut, was Thommesb bei Edelweiß kann, kann ich auch….also mal Flux in die Garage und die neuen, aufs Frühjahr wartende 795m rausgerollt……..und JA , ich freu mich auch :thumbsup:

Bleibt nur abzuwarten wie das mit dem SUV Fahrwerk aussieht ;(