Sind beides 795m
Einmal schwarz matt und einmal grey/glanzgedreht.
Sind beides 795m
Einmal schwarz matt und einmal grey/glanzgedreht.
Segeln bedeutet nicht das er ausgeht, er trennt nur den Antriebsstrang vom Motor, also auskuppeln und segeln.
Motor aus auf der AB wäre nicht so gut
Moin Zusammen,
… hatte ich mir eine günstige Niere mit Doppelsterben in Hochglanz bestellt (da mir die Meschteile überhaupt nicht gefallen) und mit der originalen Ceriumniere "verbunden" durch einfaches Umclipsen der Einzelteile.
Nabend,
Weiß jemand ob die Nieren vom G2x LCI immer noch 2-Teilig sind?
Also Rahmen und eingeclipste Streben.
Ich wollte mir aus der M-Paket Schdow Line und der M-Paket Standard Niere eine neue klassische Niere bauen. Chrom bzw. Alu matt Rahmen mit schwarzer Füllung.
Danke
Alles anzeigenEntschuldige, wollte dich nicht verwirren, hier die Aufklärung
Body Domain Controller ist das Karosseriesteuegerät oder auch das Zentralsteuergerät, ohne dem geht nix
Lenkradelektronik ist das Steuergerät in deinem Lenkrad, das die Lenkradheizung steuert und treibt sowie den Vibrationsaktor ansteuert.
MGU ist die Media Graphics Unit und damit die Headunit, also deine Navigations- und Entertainmentzentrale. Das ist ein Computer, war ganz früher mal ein Windows PC, jetzt Linux basiert.
MFG hast du selbst eingeführt als Abkürzung und auch gleich beantwortet.
Danke für die Aufklärung, jetzt weiß ich Bescheid 👍🏻
MFG - 🎶 Mit freundlichen Grüßen - war die Textzeile von Fanta4 und des gleichnamigen Song
Softwareprodukte kann man zurückgeben wenn sie nicht funktionieren , geht im App Store auch.
Der Hersteller garantiert für die Leistung ansonsten muss er auf seine Kosten nachbessern und Abhilfe schaffen. Das ist so geregelt.
Bitte Deinen Händler höflich das mit München direkt zu klären, denn zum einen will BMW München das Du über den Händler gehst und der Händler will das es München Remote macht und braucht dafür 3 Tage dein Auto.
Das sind alles Wünsche von BMW Seite, nicht von Dir, da dürfen Dir keine Kosten entstehen damit das gekaufte Produkt funktioniert. Ansonsten stelle einen Antrag auf Rückerstattung.
Geh es entspannt an. Das ist Software und Lizenz Management, das klappt halt manchmal nicht Remote . Ist leider überall in der IT so 😉
Hab den Verkäufer deine Kommentare weitergeleitet 😉
Bin mal auf die Antwort gespannt 😉
So wer macht jetzt den Versuch
Sicher …… ???
Passt nicht zur Ausstattung und gefällt mir nicht, plus unnötige Ausstattung des Lenkrades.
Mir reicht das Standard-M mit Glattleder und Alu, gerne auch mit der dreifarbigen Naht aber ohne die rote Mittenmarkierung. 😉
M-G21 wenn du umrüstest ich nehme dein altes Lenkrad mit Heizung gerne
Gut zu wissen 😂
BDC, LRE , MGU ……MFG Mit freundlichen Grüßen 🎶
Ich verstehe nur Bahnhof ……
Ich hoffe man kann was manchen,
kann ja nicht sein das ich dafür einen neuen bestellen muss oder zwischen Sommer- und Winterlenkrad wechseln muss