Update siehe Galerie 😉
Beiträge von M-G21
-
-
Dann lieber großglockner, rossfeld ist in 15 Minuten abgefahren
Rossfeld Panorama - erledigt
Gerlos Pass - erledigt
Großglockner - diese Woche
-
Die LHZ ist schon was feines und wie in den OS8.5 Videos zu sehen hat sie auch wieder
mehrere Stufen.
Ich vermute aber fast das man dies in OS8 nicht codieren kann da es ein manueller Schalter ist
Und es keine Automatische Funktion dafür gibt.
OS8.5 das es kann wird im PreLCI und im LCI1 nicht laufen.
Ich sehe also etwas schwarz für ein LCI-2 Lenkrad mit LHZ
Die Leuchten vorne und Hinten können gerne so bleiben wie sie sind, die neuen Scheinwerfer am 4er sehen in echt nicht so dolle aus und diese Laser Fäden (?) muss man mal bei Nacht sehen.
-
Mit dem Controller kommt man nicht nach unten in diese Leiste. Aber die Menüs unten haben (bis auf das Klima-Menü) alle auch Direktwahltasten vor dem Controller auf der Platte.
Wo Du es sagst 😂
Ich nutze irgendwie immer nur blind den Home Button
aber die anderen Tasten gibt ja auch noch….. Danke für die Erinnerung. 😉
-
Hier mal ein paar nette Bilder vom 4er LCI und hoffe das auch ein paar Sachen in den letzten 3er Einzug halten werden. Im Juni soll es Infos dazu geben.
Mir gefällt das Lenkrad und der Menüaufbau von OS 8.5
Desweiteren bei dem hier abgebildeten M Modell, der Schrifttyp im Display, M spezifisch eckig gehalten ist.
Allerdings haben wir schon rausgefundenen das es keinen Lenkradheizungstaster mehr gibt.
Das geht jetzt über das Klima Menü, ggf. auch Automatisch wie die Sitzheizung und per Sprachsteuerung .
Im Os 8.5 ist das Menü von der linken Seite nach unten gewandert und wurde verkleinert. Die Frage ist ob man diese Menüs, Musik, Telefon etc. mit dem iDrive Controller ansteuern kann?
Oder das wie die Klima beim OS 8 nur per Touch geht.
Happy Sunday
-
Woran erkennt man denn das OS8.5 im Konfigurator?
-Edit: Okay man erkennt es unten an dem Menü in der Mitte.
Genau und das finde ich eigentlich sehr gut von der Übersicht , die Frage ist nur ob man das Menü unten auch mit dem Drive Controller ansteuern kann
Ich glaube wir geraten hier aber offtopic, haben wir nicht ein LCI-2 Thema ?
Edit: gefunden
-
Der kommt mit 8..
Ob das LCI 2 dann 8.5 haben wir steht in den Sternen..
Ab Juni wissen wir mehr 😉
-
Eher nicht, da es soweit ich weiß keinen 255er gibt der die Traglast einhält für die HA..
Ich habe das mal recherchiert und die 255er haben ja die 92y als Traglast (630kg)
Lt. BMW Datenblatt würde ein 318i G21 mit seiner HA von 1260 Kg dies genau treffen
und theoretisch könnte dies ggf. bei einem geeigneten Prüfer eingetragen werden.
Den hat leider noch keiner gefunden und der 318i ist hier wohl nicht der gefragte Motor, oder
-
Ok, Motor aus kann natürlich mit dem Mild Hybrid zu tun haben, den mein kleiner nicht hat
Drehzahlmesser gibt es im Sport und Comfort Modus. Sowie im Eco Pro, da allerdings nur im manuellen Modus mit den Paddels aber dann segelt er nicht mehr
-
Die sind noch im Labor zur Aufbereitung 😁