Das erfragt man am besten beim Hersteller der Federn.
Die können dir das genau sagen und die nötigen Papiere liefern.
Das erfragt man am besten beim Hersteller der Federn.
Die können dir das genau sagen und die nötigen Papiere liefern.
Es spricht nichts gegen dein Vorhaben .
Das Öl entspricht der BMW Norm, die Ölfilter sind von MANN.
Bin selber mit meinem 23 Jahre alten E46 6-Zylinder regelmäßig da und die machen das gut, sauber und schnell.
Ich würde einfach mal beim Vorbesitzer oder Werkstatt nachfragen, warum das vorgezogen wurde.
Vielleicht war der Erstbesitzer penibel, so wie andere nach den ersten 1.000 Km bereits das Öl wechseln
oder Sytemfehler wie beschrieben oder oder oder. Mutmaßen bringt einen da nicht weiter und machen einen nur irre.
Das der Service nochmal in zwei Jahren ansteht, erklärt sich mir dadurch das dies einfach der normale (originale) Turnus ist der vom System ausgegeben wird.
Bei meiner Bestellung damals Mitte Februar war die Auswahl Abholung BMW Welt auch vorhanden.
Mein Verkäufer hatte mir aber sofort mitgeteilt das allgemein Fahrzeuge aus Mexiko nicht in der BMW Welt abgeholt werden können. Ist auch von mehreren Leuten in diversen Foren bestätigt worden.
Am besten gleich Montag nachfragen, nicht das unnötig länger warten musst.
Mail ist schon raus, bin gespannt
Wenn man Leute im Vorstand kennt, geht das.
Genau
Nein, Spaß beiseite, habe in der NL bestellt und die haben das so bestellt.
Ich habe keine Info bekommen, das dies nicht geht.
Ich frage aber gerne mal nach ob es dabei bleibt.
Super, Danke für die Info.
Ich überlege ob ich sie als Winterräder nehmen soll, allerdings ist Gunmetal auf schwarz metallic schon sehr Kontrastlos.
Daher sollten auch eine andere Farbe haben wie z.B. das klassische Felgen Silber oder ein helles grau wie z.b. das Graphit von OZ Felgen.
Ja ist meiner und es sind die 898M 19“ in Perlgold gepulvert, wird aber diesen Winter neu gemacht, bin nicht zufrieden mit der Farbe…
Soweit ich weiß gibt es die 898M nur in Gunmetal.
Oder so?
kurze Frage:
Ist das Deiner und sind das 898M 19“ Felgen ?
Wenn ja, hast Dun die Pulvern lassen oder kriegt man die auch in anderen Farben ?
Hallo Zusammen,
Ich reihe mich hier mal ein und nehme im Wartesaal Platz zum gemeinsamen fiebern auf das neue Auto.
Eigentlich wollte ich ja einen gebrauchten G21 kaufen aber die Gebrauchtwagenpreise und meine Verliebtheit zu den 20“ M-Performance Felgen M795 und M794 haben mich dann auf den G20 mit sehr gutem Nachlass schwenken lassen. Meine erste Limousine
Ich selber habe in der NL am 29.03.23 den „Mexikaner“ bestellet, mit der Auskunft:
Produktion Q3 / Auslieferung Q4. AB kam 2 Tage später.
Ende Mai erhielt ich das Update das meiner nun für die Produktion eingeplant ist und mitte Oktober den deutschen Hafen erreichen soll, zur Auslieferung ende Oktober In der BMW Welt.
Das wären dann genau 7 Monate ab Bestellung.
Ich freue mich auf Ihn und auf Euch
Cheers
MM
Ach das ist schade.
Hatte ich mir doch gerade das zu erwerbende Stück mit den M-Perf. nett zurecht „gedacht“.
Sieht man doch im WWW immer wieder Fotos und Videos vom G21 mit den Felgen aber die sind
alle aus NL und UK. Die sehen das da wohl anders mit der Traglast
Ach so,
Der müsste dann Größer/gleich 96 auf der Hinterachse sein, wie bei den 19“ ?
Das gäbe es schon nur den will keiner fahren und es gibt keinen passenden Vorderreifen.
Syron 255/30 ZR20 97W Race 1 XL