Mir wären die Felgen zu offen für den Winter.
wie wäre es denn dann mit der geschlossenen Felge
Aber Spaß beiseite, ihr habt mich aus dem Winterräder-Schlaf gerissen und mache jetzt mit.
Er ist zwar noch nicht da, aber wenn dann ist auch WR Zeit
Mir wären die Felgen zu offen für den Winter.
wie wäre es denn dann mit der geschlossenen Felge
Aber Spaß beiseite, ihr habt mich aus dem Winterräder-Schlaf gerissen und mache jetzt mit.
Er ist zwar noch nicht da, aber wenn dann ist auch WR Zeit
Habe jetzt einen kompletten Satz gebrauchter Alu Leisten für 100,-€ erstanden.
Toll verpackt, keinerlei Kratzer, nix verbogen.
Jetzt muss nur noch das schwarze Auto kommen und dann sehen wir mal was ihm
am besten zu den Felgen steht. Alu oder Shadowline
Es ist nicht nur gefühlt, es ist so
Ich weiß nicht wie deine NL darauf kommt dass das gehen soll
Würde mich nicht wundern wenn in den nächsten paar Wochen die Meldung kommt dass das Fahrzeug an die NL geliefert wird. Es wird nicht mal für den M2 eine Welt Auslieferung angeboten. Alles was aus SLP Mexiko rauskommt geht an den Händler/an die Niederlassung.
Echt jetzt ?
Man, da bin ich echt mal gespannt wie die mir das erklären wollen, wo ich das bereits angesprochen habe,
es sei denn ich habe doch unbewusst Kontakte zum Vorstand
Also so langsam packt mich auch etwas die Ungeduld.
Bedingt dadurch das ich immer mehr über Verzögerungen beim verschiffen lese
als auch über die hapernde Logistik im Zielhafen.
On Top kommt das hier gefühlt jeder G20 Käufer NICHT in der Welt abholen kann.
Lt. der NL,ist bei mir aber alles im grünen Bereich inklusive Welt, obwohl ich das mal in den Raum geworfen habe.
Der nächste Kontakt ist Anfang August. Ich bin sowas von gespannt
Bei mir ist alles unverändert. Ab Ende Juli darf lt. der NL die Abholung geplant werden. Ich bin gespannt.
Bis dahin übe ich mich in Geduld, er ist ja noch nicht gebaut
Ggf. werde ich mich bis zur Auslieferung mit dem Kauf eines Youngtimers ablenken (e46 320Ci Clubsport) . Mal sehen, morgen ist Probefahrt
Ja, das passiert leider manchmal im Forum.
Danke dir, aber es macht hier kein spass😡😡
Man ist begeistert, es fehlen vielleicht ein paar Informationen und die bekommt der ein oder andere nicht schnell genug und wird dann Nervös .
Mancher hat halt nicht die Zeit 24h im Forum zu sein.
Ich sag immer : In der Ruhe liegt die Kraft !
Ich finde Deinen Beitrag und die Bilder Toll, da ich selber nächstes Frühjahr auf 20“ gehen möchte
sind die Alpina eine elegante Alternative. Darf ich mal unverschämt nach dem Preis fragen.
Vielen Dank dafür und nicht ärgern lassen
Aktuell werden ja Leisten bei Kleinanzeigen angeboten, somit ist es also möglich die Zerstörungsfreie auszubauen und sicherlich kann ein guter Folierer, die auch folieren.
Wäre eine Alternative zum tausch
Ist das Foto von Kleinanzeigen?
Könntest Du mir freundlicherweise den Kleinanzeigen Link dazu per PN schicken. Ich finde die leider nicht.
Vielen Dank
Habe dazu folgendes Video gefunden.
Sieht jetzt nicht ganz so schwer aus.
Teile sollten um die 600 € liegen.
Ihr macht Sachen……
Woher wisst ihr das euer Auto genau auf dieses Schiff kommt ? Aber cool
Auf Nachfrage in der NL heute bezüglich Abholung des Mexikaners in der BMW Welt, gab es
Immer noch grünes Licht und alles on Schedule.
Termine für die Abholungen in der BMW Welt werden ca. 3 Monate vor Auslieferung vergeben.
Warst du in HH Altona ?! Da war es letztes Mal alles andere als schnell … nach 1 Stunde war ich immer noch nicht dran. Zum Glück war ich in der Gegend sonst wären die 120 km Hin- und Rückweg sinnlos.
Will damit sagen, dass es sehr Zeit und Standort abhängig ist wie schnell es geht. Da es sich um eine Kette handelt muss man da leider immer sagen wo man war
Das war im Rheinland in Düsseldorf. Ist nur 5 Minuten von meinem Büro entfernt. Da macht man mal eben etwas früher Mittag und fährt z.B. Dienstags gegen 11:00 Uhr quasi direkt in die Halle ohne warten.
Es hängt echt von den Zeiten ab, wie beim Autowaschen. Samstags ist ein No Go