Ich habe heute ein Update zu meinem Ende Februar bestellten Fahrzeug bekommen
Aktuell alles nach Plan, bedeutet:
Auslieferung des Mexikaners Ende Oktober „IN“ der BMW Welt in München.
Yeah
Ich habe heute ein Update zu meinem Ende Februar bestellten Fahrzeug bekommen
Aktuell alles nach Plan, bedeutet:
Auslieferung des Mexikaners Ende Oktober „IN“ der BMW Welt in München.
Yeah
Man vermutet das ein E-Auto Feuer gefangen hat.
Gerade in den Nachrichten, Autofrachter Fremantle Highway brennt auf dem Weg von Bremerhaven nach Ägypten.
Gut das er zuvor in Bremerhaven ausgeladen hat. An Board ca. 3000 Autos.
ich werde sie in den nächsten 2-3 Wochen verbauen lassen und melde mich ob es geklappt hat.
Und ?
Hat es geklappt ?
Alles anzeigenHi zusammen,
bin neu hier und habe mir als Dienstfahrzeug den 320e LCI Sport Touring mit M Paket bestellt (Anfang Juli).
Meine Fragen an euch Profis hier:
Wie lange dauert es ca. bis das Fahrzeug geliefert wird?
Wo wird das Auto produziert?
Was mich stutzig macht:
Ich wollte erst einen Seat Tarraco (zum Glück haben die eine Lieferzeit bis zu zwei Jahren 😂) und habe dann umplanen müssen.
Man sagte mir, dass der 3er dann Oktober geliefert wird. Kann das sein?
Die Lieferzeit erscheint mir doch sehr kurz (hatte bereits Seats, Skodas, VW.. und bei allen war die Lieferzeit nie unter einem Jahr).
Kenne mich einfach nicht aus, da ich noch nie einen BMW neu bestellt habe (und auch keinen besessen habe).
Ich hoffe mein Bauchgefühl war richtig mit dem Fahrzeug 😂.
Danke euch im Voraus
Das war es definitiv!
Der VW Konzern hat arge Lieferprobleme. Sie müssen den Backlog abarbeiten die Sie aufgehäuft haben Verkaufen es nach außen aber als Auftragsarbeit und Auslastung.
12-18 Monate Lieferzeit ist da mittlerweile Standard bei 0-5% Nachlass.
Deshalb entspannt zurücklehnen und freuen
Eigentlich bei mir der Hauptgrund, warum ich nach drei Jahren Intermezzo mit einem Golf GTI wieder zu BMW zurückkomme.
sieh mal an ! Golf 8 GTI ?
Bei mir fast das gleiche, nach einem 2 jährigen Ausflug über einen Audi TT, 2022 einen neuen GTI-8 gefahren. Super Auto, super zu fahren, super Sitze ABER das ganze Touch - Schlimm aber die Software - eine reine Katastrophe!!! Daher Fahrzeug zurück gegeben/ Wandlung.
Jetzt zurück zu alten Tugenden und positiven Erfahrungen mit dem F31 & F31 LCI.
Leider etwas zu spät da der G20 als LCI Modell kommt, gebraucht war alles unattraktiv, wollte
Eigentlich einen Tacho, den man halbwegs als Tacho bezeichnen kann kann und kein Touch mehr
Aber so ist es nun mal.
Let‘s wait and see
…….
20" ohne RFT mit Eibach Federn ist für mich fast gleich komfortabel wie 19" mit RFT und Serienfahrwerk.
Hallo KeYa ,
zu deinem Post habe ich eine Frage in Bezug auf das Serienfahrwerk.
Meinst Du mit Serienfahrwerk das Serien M-Fahrwerk im 340 oder wirklich das Standard Serienfahrwerk ohne M ?
Danke Dir
Ich hatte bis jetzt nur das eine Thema gefunden aber Danke ich werde da mal tiefer suchen
Ich krame eine Aussage von KeYa aus dem winterräder Thema (Seite 102] raus die mich sehr interessiert in Bezug auf 19“/20“ und Tieferlegung per Eibach Pro Kit im Zusammenhang mit Fahrkomfort.
Zitat“….. 20" ohne RFT mit Eibach Federn ist für mich fast gleich komfortabel wie 19" mit RFT und
Serienfahrwerk.„
Ich bekomme einen G20 mit M-Sportpaket und Serienfahrwerk. Da ich später die 20“ 795m oder 794m fahren möchte.
Ich habe das Serienfahrwerk gewählt da ich durch eine Testfahrt mit 19“ und M-Sportfahrwerk denke das der 20“ reifen plus M Sportfahrk zu unkomfortabel auf Dauer ist.
KeYa hast Du hierzu Erfahrungen gemacht oder einer von Euch?
Generell habe ich nichts gegen Sportlichkeit und würde vermutlich auch wegen der Höhe die Eibach oder AC Schnitzer Federn nachrüsten so lange es nicht zu hart und zu holprig wird hüpfen und gibt es im 19“/20“ Bereich wirklich spürbare Unterschiede zu Reifen mit und ohne runflat?
Danke für Eure Meinungen