Gibt des da vielleicht irgendwie schon ein Foto zum LCI wie er dir Apple Karte im Tacho anzeigt ?
Danke
Gibt des da vielleicht irgendwie schon ein Foto zum LCI wie er dir Apple Karte im Tacho anzeigt ?
Danke
Oder du gehst in die vollen und nimmst von ST ein Fahrwerk.. da könntest du dir sicher sein es fährt gut und du kannst es komfortabel einstellen
Einbau könnte hier sogar günstiger sein als der von Federn
Ok schaue ich mir mal an. ST kenne ich jetzt noch nicht. Vergleichbar mit KW oder Eibach/ACS ? Soll halt was gescheites und langlebiges sein.
Kostet der Einbau Fahrwerk vs. Federn nicht quasi das gleiche ?
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Mal ein video was Tieferlegungsfedern betreffen soll. Im Video soll es wohl eher um Probleme mit dem Eibach kit gehen.
Ich habe mir das Video noch nicht ganz angesehen, allerdings war der Anfang schon interessant, deshalb teile ich es direkt mal ohne den Ausgang zu kennen.
Vielleicht mein er ja die Eibach Sportline Federn ?
Ich plane eigentlich auch den Einbau von dem Eibach Pro-Kit bzw. den ACS Federn beim Standard Serienfahrwerk ohne M. Werde aber auch etwas skeptisch.
Ist vielleicht auch abhängig vom Modell (Gewicht) und den eingebauten Stoßdämpfern die unterschiedlich mit dem Restweg umgehen. So klauen die Federn dem M-Dämper ja nur 20mm Federweg, dem Seriendämpfer 30mm. Wobei ich hoffe das der Sereindämpfer den Federn mehr Komfort gibt da weicher als der M-Dämpfer.
Auch im ersten Video von Volkers Jr. wo bei 223km/h das Auto vorne gefühlt hüpft/rattert oder wie immer man dies ausdrückt. Genau dieses Verhalten habe ich bei meinem E46 nach Einbau des H&R Komfort Fahrwerks mit Federn und Dämpfern. Nach mehreren Werkstatt Aufenthalten in unterschiedlichen Werkstätten war die einheitliche Aussage das sich das Fahrwerk und die Serienmäßige 18“ 225/255 Bereifung nicht verträgt. Also bei Geschwindigkeiten von 140-180 km/h gegeneinander arbeiten und es deshalb rattert.
Vielleicht ist das im Video wegen den 20“ auch so . Was doof wäre weil ich die 795m zu den Federn aufziehen möchte bei Seriendämpfern.
Grübel Grübel Grübel
Es ist nicht ganz so einfach... Das Federbeinlager VA ist auf jeden Fall anders, weiter gibt es am Federbein ein Teil, das es beim M-Fahrwerk gibt, aber dann wird es eng. Mich hat irritiert, dass ich keine Fahrwerksfedern gefunden habe. Warum nicht? Beim Schwenklager wirste ganz verrückt. Da blickt wahrscheinlich niemand durch... Try it...
Das reicht mir schon als Antwort, das neben Federn und Dämpfern zusätzlich noch andere Fahrwerksteile unterschiedlich sind zum Standard Fahrwerk .
Ich habe das ETK noch nie ausprobiert, werde ich mal machen, Danke.
Das ist bei mir genauso.
Alles nach Plan, auch wenn der ein oder andere das hier anzweifelt.
Ich denke das aufgrund der Tracking Möglichkeit der VIN sich mancher
Selber verrückt macht. Wichtig ist doch nicht wann das Schiff losfährt sondern wann das Auto
Übergeben wird und das wird eigentlich gut geplant hängt aber auch vom Händler ab wie gut der das macht. Da kann Lieferzeit schon mal Verkaufsargument werden. Habe ich selber erlebt.
Eine Konfig, 3 Händler, 2 Lieferzeiten.
Das es Verzögerungen geben kann ist normal und kann in allen Bereichen passieren. Und in der heutigen Zeit habe ich lieber ein komplettes Auto das etwas später kommt als wenn etwas fehlt wie z.b. die Park Piepser.
Das es Autos gibt die später bestellt und früher geliefert werden ist auch normal.
Passiert mir z.B. immer bei McDonalds.
Also lehnt Euch entspannt zurück, Vorfreude ist die schönste Freude.
Macht Euch das nicht kaputt!!!
Hey und herzlich willkommen.
Schöne Ausstattung, kommt mir bekannt vor. Ist bei mir ähnlich
Denke ich nicht, der Termin wird kurz vorher von BMW storniert.
Seit März kann offiziell die Abholung in der BMW Welt beauftragt werden.
Ich glaube auch nicht, dass BMW das Auto aus Bremerhaven nach München holt. Wenn überhaupt, dann nur gegen Mehrkosten.
Aber warten wir ab und lassen uns ggf. eines Besseren belehren - wäre doch auch mal schön, wenn BMW sich da wider Erwarten flexibel zeigt.
Dafür zahlt man, wie für jedes Auto Überführungskosten.
Ob der jetzt von Bremerhaven zum Händler in München geht oder die BMW Welt macht keinen Unterschied, oder? Wo sollen da Mehrkosten entstehen ?
Daher , wie schon richtig erwähnt, warten wir mal ab