Einiges, da man Fahrzeuge aus Mexiko offiziell nicht in der Welt abholen kann 👍🏻
Wie gesagt, lt. Meiner NL wurde diese Beschränkung für Bestellungen ab 03/2023 aufgehoben.
Wir werden sehen, es bleibt spannend
Einiges, da man Fahrzeuge aus Mexiko offiziell nicht in der Welt abholen kann 👍🏻
Wie gesagt, lt. Meiner NL wurde diese Beschränkung für Bestellungen ab 03/2023 aufgehoben.
Wir werden sehen, es bleibt spannend
Interessant ist, wenn man Insta etwas durchforstet. Da haben alle Limousinen (z.B. Thailand, Indonesien) einen Lederpralltopf und das auch bei ganz aktuellen Reels/Bildern!
Interessanterweise sagte mein Verkäufer mir das mein G20 auch nicht von diesen Maßnahmen betroffen sei.
Das wäre jetzt der zweite Punkt der gegen die Erfahrungen im Forum spricht.
1) Abholung G20 in der BMW Welt
2) Keine Modellpflege bei meinem, obwohl angeblich noch nicht gebaut.
Frage mich sowieso wie die das jetzt bis Ende Oktober hinkriegen wollen….
Nächstes Update bekomme ich nächste Woche.
Es bleibt spannend und ich bleibe Entspannt bis ich ihn irgendwann, irgendwie , irgendwo abholen kann.
Okay, bei Mischbereifung können sie maximal noch rechts und links vertauschen.
Was kostet bei euch denn ein Radwechsel inkl. Einlagern?
Hier beim VW-Vertragshändler = 65 Euro pro Saison
Hier beim freien Schrauber = 45 Euro pro Saison.
Also ich weiß noch von F31 Zeiten das BMW 150,-€ für Wechsel und Eilagerung pro Sasion genommen hat.
Der Reifenhändler wo ich die Tage nachgefragt habe nimmt je nach Radgröße 100-110,-€
Für das Paket Wechsel, Einlagern und wuchten.
Ich plane fürs Frühjahr Variante 2 mit den 795ern und Non-RunFlat
Besonders toll finde ich den kleinen Adapter von Sechskant auf 1/2" Vierkant von Wera. Die Proxxon Nuss mit 130 mm Länge reicht locker, und für 12 € kostete sie nur die Hälfte bis ein Drittel der anderen günstigeren Modelle. Hazet und Konsorten wollen dann eher Richtung 40-50 € haben. Der gelbe Kunststoffschutz sitzt sehr fest, den wollte ich eigentlich abmachen, da ich den Wheelprotect Schoner auch noch bestellt habe. Ich dachte, der wäre lose und dient als Griff.
Kurze Frage, was ist denn diese hellblaue Scheibe ?
Ist das zum Nabe sauber machen?
Ich seh das so, das aufgrund des Wandels der Zeit ich gar nicht mehr so viel KM im Jahr fahre
und bis selten mal im Urlaub, auch keine Langstrecken mehr.
Also schone ich die Umwelt und lasse zwei Zylinder und zig K€ weniger vor der Tür rumstehen
Ich denke wenn 2% ne Folierung machen ist das viel. Von diesen „wahnsinnigen“ 2% sind wahrscheinlich 80% im Forum, deswegen liest man davon so viel. Auf der Straße freue ich mich mal wenn ich nen 40er sehe, hier tummeln die sich wie sonst noch was 😄
Das Gefühl des G20 340er Forums habe ich auch schon
Ich dachte erst, das es hier nur noch 6 Zylinder Member gibt aber dann habe ich doch noch
den ein oder anderen 6-2 Zylinder gefunden
Anyway , cooles Forum
Point of no return ist Status 150. Wenn deine Order diese noch nicht erreicht hat, sind Konfigurationsänderungen noch möglich.
Das dein Fahrzeug neu eingeplant werden muss ist eigentlich selbsterklärend, wie weit neu eingeplant werden muss hängt sehr wahrscheinlich von der Art der Änderung ab. Solange nicht deine komplette Konfiguration auf den Kopf stellen willst dürfte das nicht viel ausmachen.
Das wäre eigentlich nur Fahrwerk und Farbe
Mal eine Frage in die andere Richtung - Lieferzeitverlängerung
Kann ich meine Konfiguration noch ändern wenn das Fahrzeug schon zur Produktion eingeplant aber noch nicht gebaut wurde ?
Würde ich mich dann einfach neu hinten anstellen oder ist der Point of noch Return schon überschritten ?