Beiträge von M-G21

Alles klar. Dann lass dir den Döner schmecken :D :thumbsup:

Ich kann das alles nicht nachvollziehen.

Ich habe im November meinen 318i G20 in der Welt abgeholt.

Bei der Bestellung war das auch gar kein Thema und wurde akkurat umgesetzt

obwohl man hier im Forum anderer Meinung war.

Das einzige wie ich mir das erklären kann ist, das ich bei einer NL gekauft habe und nicht bei einem Händler.

VG und viel Erfolg

Was genau meinst du mit Geräuschen bei der Bremsanlage?

Beim starken Verzögern?

Gruß Patrick

Hi,

Es gibt hier ein Thema zur MP Bremsanlage

und dort wird von Geräuschen berichtet die man hört beim fahren/rollen aufgrund der angelochten nicht durchgängigen Löcher. Hört man wohl gut bei offenem Fenster. Das haben aber nicht alle.

Da ich mich auch für die Bremse interessiere wollte ich mal nachfragen, wie das bei Dir aussieht, da sie ja neu bei Dir ist und ich vermute bei BMW eingebaut wurde 😉

Danke vorab👍🏻

Hallo Patrick,

Willkommen im Forum und in der „schwarzen Welt“ 😁

Sehr schönes Fahrzeug.

Darf man fragen auf welcher Höhe das V3 für die Fotos eingestellt ist bzw. Welche Tieferlegung du aktuell hast und ob Du Geräusche von Deiner MP Bremsanlage hörst.

Danke und weiterhin viel Spaß mit dem Auto und hier im Forum.

Als ich im Mai die Werksführung bei der Abholung mit gemacht haben, haben sie erzählt, dass auch noch G20 in München gebaut werden. Das hat mich am Anfang gewundert, ich dachte die G20 kommen inzwischen alle aus Mexiko und nur noch der G80 wird in München gebaut.

Ich habe dann auch einige Limousinen auf dem Band gesehen, ich konnte aber leider bei keiner sicher sagen, ob das ein G20 und kein G80 wird.

Das hat man mir im November auch erzählt und man konnte sie auf dem Band sehen. Gut zu erkennen am Stahldach und nicht so breiten Kotflügeln 😉

Mal eine Frage an die Rad/Reifen Experten.

Ich habe gestern endlich meine neuen 20“ 795m SR mit Conti SC7 NonRft montieren lassen :thumbsup:

Heute war ich dann mal auf der Autobahn und war verwundert das zwischen 140 und 180 das Fahrzeug vibriert.. gefühlt wie schnelles hüpfen auf/ab.

Unwucht äußerst sich ja eher bei 80-120 und Lenkrad schlackern rechts/links.

Ich kenne das von unserem E46 hatte da aber immer das H&R Sportfahrwerk in Verdacht aber durch den Fakt jetzt scheinen das wohl die Räder zu sein.

Ich würde jetzt nochmal in der Werkstatt und auf Wucht und auf gerade Felge prüfen lassen.

Kennt einer von Euch dieses Phänomen? Hab das jetzt an zwei Autos ;(

Die 19“ WR gleiche Mischbereifung laufen wie sie sollen.

Zu diesen „Eindruck“ hinterlassenden „Laser“ Heckleuchten.

Die habe ich in der Welt und einmal auf der Autobahn gesehen.

Man sieht eigentlich nur rechts und links ein kleines rotes Rechteck leuchten. Wie beim Golf 8 ohne IQ Light. Diese geschwungenen Lichtbänder sieht man kaum.

Bremslicht/Blinker habe ich leider nicht gesehen.

Da sollte der 3er seine Rückleuchten und Scheinwerfer behalten.

War heute mal wieder in der BMW Welt. Dort stehen alle neuen 4er. Auch z.B. ein i4 GC mit normalen M-Paket.

Was ich sehr cool finde klassische M-Innenausstattung mit Stoff und Alcantara - Kein Sensatec mehr.

Das Lenkrad hat auch eine Mitten Markierung aber schwarz.

Wieder eine einsparmaßname. Da wird nur noch die Markierung entsprechend eingenäht.