Und definitiv sind die weißen Fahrzeuge in der Überzahl.
Da weiß man jetzt was der aktuelle Trend ist
Und definitiv sind die weißen Fahrzeuge in der Überzahl.
Da weiß man jetzt was der aktuelle Trend ist
Hier
WOW - Ich schreibe Dir mal eine PN auch wenn ich erst nächstes Frühjahr aktiv werden kann.
Die Eibachfedern bekommst du im Handel für 200 €.
Wo soll das Problem sein wenn du mit nagelneuen Federn zum Händler kommst?
Keins, wieso ?
Der alles aus einer Hand Gedanke und entsprechende Gewährleistung bei einem Ansprechpartner für bequeme Leute wie mich wäre ein Grund
Aber jetzt wirklich Thema Wechsel!!!
Alles gut.
Wir sollten wirklich ins Fahrwerk Thema wechseln.
Alles anzeigenFinde ich gut, sicherlich meinst du Eibach, die auch direkt über BMW bezogen werden können.
Aber da man auch ACS weiter leben will, soll man ruhig da die Federn für 400€ statt 170€ besorgen
P.S. du hast weitere 130€ für Vermessung vergessen bei deiner Kistenaufstellung.
Ich hab wirklich nichts gegen deine Entscheidung und was so Einbau kostet wurde hier schon x mal diskutiert, zuletzt gestern Lothar mit 1.600€ bei BMW.
Nur persönliche Erfahrungen und wahrscheinlich 500 Beiträge in allen möglichen Foren.
Ja klar, Eibach ich verwechsle die beiden einfach immer wieder.aber gut zu wissen das die BMW auch anbietet.
Ich bin jetzt Preismässig von den Hersteller Listenpreisen ausgegangen und da ist ACS sogar mit 349,- günstiger als Eibach 398,-.
Richtig, die Achsvermessung habe ich total vergessen, senkt den BMW Händleranteil auf 470,-€ .
Sicherlich kann man den Preis durch gezieltes Shoppen und Werkstattkosten senken und ich habe den Geldautomaten auch nicht im Kellerstehen, mir ist es aber beim Neuwagen wichtig das BMW es macht. Sicherlich geht die Garantie für das Fahrwerk flöten aber wenn da was ist kann ich zumindest die Frage stelle. Warum die sowas verkaufen. Würde ich das außerhalb BMW machen kennen wir die Antwort „persönliches Pech !“
sorry wenn ich hier eine X-Fach gestellte und beantworte Frage stelle, es interessiert mich halt aktuelle Erfahrungen zu bekommen, der Markt ist ja in Bewegung 😁
Hier nochmal mein - inzwischen auch vom TÜV abgenommenes - Setup mit ACS-Tieferlegungsfedern und rundum 15mm Spurplatten von H&R. Ich finde das so als optimalen Kompromiss zwischen Optik und Alltagstauglichkeit. Bei der Verschränkung hat sich übrigens gezeigt, dass hinten eine 15er Spurplatte gerade noch ausreichend Platz zur Karosserie bietet und alles darüber arg knapp würden dürfte.
Servus jenze ,
darf ich mal Fragen wieviel dich der ACS Umbau gekostet hat und ob Du den Umbau bei BMW hast machen lassen.
Ich überlege im Frühjahr auch die ACS Federn einbauen zu lassen.
Warum ACS, sollen die gleichen sein wie das Beilstein Pro Kit, kann direkt über BMW bezogen und eingebaut werden und das ist mir bei einem nagelneuen Auto lieber.
Auf Anfrage bei ACS in Aachen hat man mir einen Preis von 1.100,- inkl. allem angeboten. Also auch mit TÜV etc. Wenn ich mal vorsichtig und gerundet 100,-€ TÜV und
400,-€ Federn abziehe wären das 600,-€ für den Umbau und Service bei BMW. Keine Ahnung ob das jetzt überzogen oder ein normaler Preis ist. Daher interessiert mich
Deine Erfahrung mit dem Umbau. Danke
Hallo Zusammen,
das Thema Felgen ist ja "immer aktuell" und da wollte ich mal meinen neusten internet Fund teilen.
Ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, auch der Spoiler, aber alles original BMW.
Ich find Ihn cool mit den BMW 763m Felgen https://www.baum-bmwshop24.de/…BTNTv1GWIMEgaAjaWEALw_wcB
und freue mich einen schwarzen G20 bestellt zu haben.
Nur, die Felgen kriegen wir wohl nicht eingetragen mangels Gutachten von BMW, oder gib es da eins wie für die 728er
Na dann bin ich auch mal mutig und zeige meinen“Sparsamen“. 🙈
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/lgp0g1ra
Bestellt Mai 2023 (zum 2. Mal) soll dann Dez 2023 da sein.
Ich kann noch kleiner 318i
Eigentlich brauche ich gar keinen Motor, bei meinen seltenen überschaubaren Strecken aber Tretantrieb gab es nicht
Ich könnte mit Staus 165 als Wartesaal 2.0 als ein neues Thema erstellen
"Hafenkneipe Mexico - Status 165 - waiting for shipment"
Dann wissen wir, ah der ist schon gebaut aber braucht jetzt 8-12 Wochen Trost und Tequila, weil man nix mehr sieht.