Ihr glücklichen Auserwählten.
Ich drücke euch die Daumen dass euer rollender Freund an Board ist.
Hmm, meiner sprang am 11.08. auf Status 165......welches Schiff mag er wohl nehmen .........
Ihr glücklichen Auserwählten.
Ich drücke euch die Daumen dass euer rollender Freund an Board ist.
Hmm, meiner sprang am 11.08. auf Status 165......welches Schiff mag er wohl nehmen .........
Also wenn die Felgen nicht zerkratzt sind... der Reifen entsprechend gut aussieht... denke ich das man da keine großen Sorgen haben muss. Die Seiten die ich meine sind ja auch keine Hinterhofhändler. Ich habe die schon öfter deutlich unter 3k gesehen.
Ja da gebe ich Dir recht, die Seiten Die du meinst da würde ich auch gebraucht kaufen .
Gebrauchte Felgen mit neuen Reifen finde ich auch einen guten Ansatz, aber die 795m
sind aktuell teurer oder gleich wie leebman & Co in neu.
Das günstigste auf Kleinanzeigen 2.999,- runterfahren und mit Nagel drin ….
Gebraucht wäre für mich eher Kauf von Privat. Habe ich früher so vor 20-30 Jahren in meiner Jugend immer gemacht und Eigentlich nie Probleme gehabt. Heut weiß ich nicht…….
Aber es ging mir ja auch darum ob ich schon jetzt vor der eigentlichen Auslieferung mir die Dinger in die Garage lege. Wer weiß was BMW noch so alles mit den Lieferzeiten treibt.
Wenn M-G21 die 795M die Räder gut findet und RFT fahren möchte, machen lassen.
Wie so oft gibt es ja nur RFT Sätze von BMW,
also müssen die erstmal runtergefahren werden bevor da Michelin Non-RFT dran kommen.
Alternativ, bei reifenpoint gibt es die schon Fertig mit den PS4 aber dann Stolze 4.000,-€
Gebraucht habe ich schon geschaut, da gibt es auch nix günstigeres im Vergleich.
Bin aber nicht so der Freund von gebraucht. Da kann keiner reinschauen was dem Reifen schon passiert ist oder gibt es das gewisse Punkte auf die man achtet damit man einigermaßen sicher ist wie z.b. Abschürfungen oder ungleich abgefahren ?
Brauche mal eine Entscheidungshilfe.
Möchte im Frühjahr auf die 795m für meinen im November zu liefernden G20 gehen.
Diese Entscheidung habe ich jetzt getroffen (Siehe semii optimale Fotomontage)
Bei Leebman und Baum kosten die immer so um 3.700 ich habe jetzt das Angebot direkt von einem BMW Händler für 3.400,-€ inkl. der Reifengarantie bekommen, der sie rumliegen hat.
Würdet Ihr jetzt schon zuschlagen, 300,-€ sparen und auf die ca. 6 Monate reifen Garantie und DOT pfeifen für ein Auto was noch nicht mal da ist oder entspannt im Frühjahr kaufen ?
Es kribbelt mich bereits jetzt schon was fürs Auto zu kaufen aber die Vernunft bremst mich irgendwie.
Was meint ihr ?
Zur Not würfeln ? 318i-795m.jpg
Soweit ich das hier gelesen habe kannst du bis Status 150 deine Konfiguration noch ändern, danach bzw. mit Status 150 geht er in Produktion ?
Na, dann hab ich es ja nicht verpasst
Oder die mangelnden Angebote an Individuallackierungen für die Limousine aus Mexico.
Sonst hätte ich mich wohl auf für das Isle of Man Grün entschieden.
ich hätte gerne das Carbon Schwarz genommen.
Wäre das eigentlich möglich gewesen ? Hab zu spät drüber nachgedacht
Oh Ja !
Wirklich schöne Räder.
Hat jemand Erfahrung mit 18 Zoll Bavaris Autec Felgen und Reifen Kombi? Evtl sogar Bilder?
die Frage war ja eigentlich recht simpel zu beantworten.
So wie ich das soweit gelesen habe
Nein hat scheinbar keiner.
Die BMW 18“ 796m soll auch nicht so schwer sein und ist sehr weit verbreitet und es gibt sehr viele gute Angebote. Listenpreis bei BMW ist ja auch nur 2.500,-€ für den Komplettsatz.
EDIT: Habe jetzt die 794m bestellt. Tausche ich halt die RFT. Falls jemand welche braucht, habe kommende Woche einen neuen Satz 20" RFT abzugeben^^
Eine sehr schöne Felge. Hat was vom M2.
Ich schwanke auch zwischen der 794m, ist die elegantere und der 795m, der sportlichen, wenn ich im Frühjahr auf 20“ gehen sollte.
Für die 794m spricht ja auch der 1.000,-€ günstigere Preis.
Ebenfalls überlege ich den Satz Eibach auf den G20 zu montieren .
Teile doch mal Bilder wenn Du sie montiert hast.
Falls du auch Erfahrungen bzgl RunFlat und Non RunFlat in den 20“ sammelst. Bitte auch gerne hier teilen, Danke