Update: Er ist endlich am Autohaus angekommen! Kommende Woche Abholung. 😍
Super Farbe Glückwunsch und baldige Abholung.
Freue mich auch schon auf den schwarzen
Update: Er ist endlich am Autohaus angekommen! Kommende Woche Abholung. 😍
Super Farbe Glückwunsch und baldige Abholung.
Freue mich auch schon auf den schwarzen
Ich habe mir die Contis in H bis 210 bestellt.
Ich habe hier nicht wirklich die Möglichkeit den guten an das 210 Limit zu bewegen.
Aber so hat jeder seine Vorlieben und Umstände die zur Reifenwahl führen
Sieht so aus als wenn da Einer mit dem Ehering lang geschrappt ist.
Hat meine Frau auch schon mehrfach geschafft
Das sah genauso aus.
Heute ist wieder einer dieser Tage wo ich keine Lust mehr habe zu warten
Seit Bestellung am 30.03.23 sind schon 6 Monate rum Und es sind noch 1,5 Monate zur Auslieferung.
Das diese minimale Einsparung in Summe so viel ergibt das man es durchzieht ist schon erstaunlich.
Da fragt man sich durch warum sowas erst gebaut und dann eingespart wird.
Ich vermute mal das die durchs Auto robben und stellen suchen die keinem sofort auffallen und dann weg damit.
Sind das eigentlich LCI Sparmaßnahmen, MJ2024 Maßnahmen oder beides?
Ggf. reicht auch im Ansatz erstmal ein vorher nachher Foto von der Kreide Markierung am Reifen und Deiner Parkrampe mit Zeitstempel.
Bei VW wollten die bei meinem 8er GTI auch immer gerne ein Video haben aber manchmal muss man auch die Kirche im Dorf lassen. Bei Videos während der Fahrt habe ich denen einen Vogel gezeigt.
Nicht jeder hat das Equipment zur Hand oder die Umgebung/Zeit lässt es nicht zu. Da muss dann die Werkstatt selber ran.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, wenn der in „P“ abgestellt ist, das er wenn er in die Sperre gerollt ist, sich noch einen Millimeter bewegt. Der ist doch dann geblockt ob mit oder ohne Parkbremse.
Hat Deine Rampe keinen Keil oder Mulde wo er ebenfalls blockiert wird ? Haben die doch eigentlich als zusätzliche Sicherung.
20cm in ca. 10 Std. macht 2cm pro Stunde. Da könnte man ja nach der ersten und zweiten Stunde schon mal einen zwischencheck machen.
Spannend
Leider kein Update aktuell.
Liefertermin ist unverändert Mitte November in der BMW Welt.
In meiner AB stand von Anfang an als Liefertermin Q4‘23 und bis jetzt wurde noch nix korrigiert.
Scheinbar hat die NL ein Händchen für Liefervorhersagen ….. oder eine Glaskugel
Verrückt was die Verfügbarkeit von Informationen mit uns macht oder ?
Vor ein paar Jahren hat man das Auto bestellt und irgendwann rief einer an und sagte „Er ist da !“
Heute greifen wir dem vorweg.
Wäre nie auf die Idee kommen den Fertigungsprozess irgendeines Produktes zu verfolgen, bis es da ist. Heute verfolgen wir den Amazon Man bis er klingelt bei der 1 Tageslieferung.
Bitte Nicht falsch verstehen ich bin genauso bei der Vorfreude wie ihr und würde gerne wissen wo mein Schätzchen ist (kann man ja auch hier nachlesen).
Ich wunder mich nur manchmal über mich selber
Warum dauert das nur so lange
Ich wünsch euch einen schönen Abend und eine schmerzfreie Wartezeit 😉
Vielleicht gleich mit anderen Felgen besorgen z.B. 898 und deine samt neuen Reifen verkaufen.
Und ….. die bei Reifenpoint kaufen auch deinen Radsatz auf.
Habe ich gerade auch mit denen vereinbart, das meine 18“ bei Auslieferung im Nov. direkt runterkommen (Max 10 Km) und ich im Vorfeld Neue BMW 19“ WR bei denen kaufe um die dann bei Auslieferung aufziehen zu lassen.
Konditionen für Ankauf sind fair und ich muss mich mit den 18“ nicht rumärgern bei Kleinanzeigen.
Gut ich gehe in Vorleistung und bekomme hinterher das Geld für den Ankauf zurück aber im Vergleich zu BMW gibt es hier einen erheblichen Preisunterschied in der Endsumme.
Im November sage ich Euch dann ob das alles so geklappt hat