Hab meinen Mexikaner heute übernommen, er ist der Wahnsinn
Glückwunsch
Hab meinen Mexikaner heute übernommen, er ist der Wahnsinn
Glückwunsch
Ja, tatsächlich. So macht dass dann auch Spaß.
Es ist wie überall, es steht und fällt mit dem Gegenüber mit dem wir es zu tun haben.
Menschen arbeiten mit Menschen.
Da hat eine Firma noch so einen tollen Ruf wenn das mit dem Kunden nicht Matcht, geht das in die Hose.
Es gibt ja nicht umsonst den Ausdruck „Ich kann dich nicht riechen“
Wir legen da sehr viel Wert drauf und tauschen auch den Ansprechpartner für den Kunden wenn es hart auf hart kommen sollte. Liegt manchmal in der Natur des Menschen oder an Kleinigkeiten worauf der Kunde steht wie z.B. Blickkontakt, keine anderen Telefonate annehmen, kein Handy etc.
Was allerdings nicht, eine Null Bock, bin überfordert und gebe nix ab Mentalität oder die Frage „Was ist Kundenzufriedenheit“ rechtfertigen soll. Die gibt es ja leider auch noch
Da könnte ich mittlerweile ein Buch drüber schreiben was ich da schon alles erlebt habe. Dabei ist Kundenzufriedenheit so einfach, manchmal anstrengend ja aber einfach.
Sorry für OT
Zurück zum Thema:
Auch wenn es Skeptiker gab und gibt , nächste Woche ist Übergabe in der BMW Welt für meine mexikanische G20 Limo
- YES
Kennzeichen liegen bereit, Versicherungsnummer auch. Anfang der Woche ist Zulassung und dann geht’s auch schon los nach MUC zur Abholung mit anschließendem Alpenroadtrip zum einfahren.
Wo ist nur die Zeit geblieben
Fröhlichen Endspurt allen wartenden
Wieso will die EU das man das nicht abschalten kann ?
Dieser Spurhalteassistent hat mich schon oft in schwulitäten gebracht z.B in Baustellen oder auch schlecht zurück gebaute Baustellen .
Autonom darf das Auto nicht aber ins Lenkrad greifen schon ?
Es heißt doch die letzte Entscheidung bleibt beim Fahrer, ist nur doof wenn man die ganze Zeit dagegen arbeiten muss , sicher ist das bestimmt nicht.
Dann stellen wir sie alle farblich in einem Muster nebeneinander.
Deiner kommt in die Mitte, flankiert von den Ms.
Außen dann die normalen Billigkarren für 70.000 Euro.
Ich bilde dann mit schwarz den Anfang oder das Ende
Ein „M“ Würde ich zur Party auch mitbringen
Ja gibt es und ist normalerweise Serie (?) bzw. ist wohl dann mit der Zeit auch weggespart worden.
geht bei diesem Aschenbecher auch noch die Klappe wieder zu ?
Steht bei Dir zufälligerweise auch eine Teilenummer drauf ?
Danke
Guten Abend zusammen,
bei mir war es heute am späten Nachmittag auch endlich soweit: Fahrzeugübergabe. ]
Auch von mir,
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !!!
Da hat sich das Warten doch gelohnt
Kurze Frage:
BMW Welt Abholung in der Winterzeit/Winterräderzeit.
Wechselt die BMW Welt Sommer auf Winterräder die man selber mitbringt oder geht das nur über vorzeitige Zusendung durch den BMW Verkäufer?
Habe eine Antwort bekommen, bzw auch in der offiziellen Einladungsmail der BMW Welt bekommen.
Ich kann meine „original“ BMW Winterräder zu meinem Händler bringen, die senden sie zur BMW Welt, werden dort aufgezogen und die Sommerräder werden zurück an den BMW Händler gesendet.
Das ist toll, das zwingt einen nicht unbedingt bei seinem Händler zu kaufen. Es müssen aber original Winterräder sein. Liegt wohl daran damit das in der Welt auch ordentlich aussieht
Nimms mit Humor, so ist das Forum nun mal. Meint ja keiner Böse.
Ich habe mir auch eine Checkliste gemacht und die ist relativ einfach:
Der Ausdruck der Ausstattungsliste die bei der Übergabe durchgegangen wird.
Gefolgt vom Oberflächencheck im Innenraum inkl. Lenkrad und dann Außen, das sollte eigentlich alles
Aufdecken. Wir sind zu zweit also 4 Augen
Viel Erfolg
P.S. Berofunk außerdem finde ich es super das Du hier die Liste pflegst, DANKE
Ich verabschiede mich dann auch aus dem Wartezimmer. Heute morgen konnte ich ihn endlich nach 7 Monaten und 3 Tagen in Empfang nehmen.
ein Zwillingsbruder
Vorfreude steigt
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !!