Ich hatte ja auch schon etwas zu den Sitzen geschrieben. Nach 3000 km wird es langsam etwas besser, jedoch ist es nach wie vor der unbequemste Sitz den ich je gefahren bin.
Ich bin noch überhaupt nicht bei dem eigentlich so schönen Traumauto angekommen. Hatte zwischenzeitlich sogar überlegt den direkt wieder zu verkaufen.
Ich hatte auch die Alcantara Variante gewählt weil ich dachte es wäre angenehmer als beim Leder. Da ich in den ersten Wochen überhaupt nicht klar gekommen bin habe ich mir die Sitze vom M3 kaufen können. Im Nachgang sogar noch eine Rückbank.
Leider wurde ich vor einigen Wochen am Arm operiert, so dass ich die Sitze noch nicht einbauen konnte. Bevor ich sie gekauft hatte habe ich im BMW Autohaus mal etwas Probe gesessen. Waren direkt angenehmer und ich hoffe, dass es sich dann auch so nach der Installation bestätigt.
Mir geht es ähnlich, bis auf die OP natürlich, alles gute.
Man soll ja allem eine Chance geben und ich hatte mich auch sehr auf den Wagen gefreut, auch wenn ich in Sachen Funktionalität (unverständliche) Abstriche machen musste (keine 12v Steckdose im Kofferaum, keine einstellbare Beifahrerspiegelabsenkung, keine manuelle Außenspiegelheizung ……) Kleinkram, hat aber so ziemlich jedes andere Auto für den Preis. Da war ich schon mal angeschossen.
Wäre auch bereit in das Auto zu investieren aber ich müsste sicher sein das es dann auch passt, evtl. sind die
X-k€ besser angelegt. Darf man mal fragen wie hoch der Invest ungefähr war für die neuen Sitze mit Rückbank.