So, kann endlich Vollzug melden.
Hatte leider bis dato keine Zeit und die Temperaturen waren ja auch nicht gut für den Kleber. Heute zeigte die Garage 15 Grad, da habe ich es dann endlich gemacht.
Mir gefällt es
So, kann endlich Vollzug melden.
Hatte leider bis dato keine Zeit und die Temperaturen waren ja auch nicht gut für den Kleber. Heute zeigte die Garage 15 Grad, da habe ich es dann endlich gemacht.
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Alles anzeigenhabe heute mal nach 3Tagen gemessen, VA 355 (360), HA 345 (355)
Sollmaße soll bei meinem G20 lt. Papieren:
V3 = VA 330, HA 325
V3L = VA 360, HA 355
Pro-Kit = VA 345, HA 340
ich bilde mir ein, ich sehe das mit den 10mm Unterschied, aber nen echten Hängearsch hat er jetzt nicht
Hi Lothar,
wie fühlt es sich bei Dir an, das V3L Fahrwerk und welche Settings wurden benutzt?
Das Thema hier hat mich mittlerweile total angefixt. Wollte eigentlich nur die ACS Federn um optisch tiefer zu kommen ohne auf den Komfort des Serienfahrwerks (kein M) zu verzichten. Aber je mehr ich lese und mich damit beschäftige neige ich auch zum V3L. Ich habe ein bisschen schiß weil der Wagen neu ist aber jeder sagt brauchste nicht, ist KW und du bekommst 5 Jahre Garantie. Quasi das was bei BMW entfällt. Und angeblich ist das Fahrwerk vom M2 Competition auch von KW durch BMW zugekauft.
Ist für mich ein Argument im Vergleich zu den Federn, da gibt es nur 2 Jahre auf die Federn.
Habe auch schon 2 Angebote, je 3.000,- € all in wie bei Dir.
Daher interessiert mich deine Meinung da du ja auch mehr Komfort suchst, wenn ich das richtig gelesen habe 😉
Wahrscheinlich ja.
Dafür musst du die Rückseite sehen.
Es gibt die nachgemachten Kappen, die sind am kleinen Flügel geschlossen.
Die originalen sind am kleinen Flügel geöffnet und sind dann ohne den passenden Halter offen.
Alles klar, jetzt habe ich das verstanden.
Ich habe scheinbar bis jetzt nur nachbauten bei YouTube gesehen.
Dies sind aber Original BMW und ich konnte mit dem Hinweis der Halterung nichts anfangen,
Da ich gedanklich immer nur von reinen Kappen ausgegangen war. Ich wusste auch nicht das die Flügelchen offen sind.
Den unteren Teil,kann ich aber übernehmen oder ? Wegen der 360 Grad Kmera.
Diese ist auch nicht unterfüttert, habe es aber nicht als störend empfunden.
Ich schau mal gleich nach dem Link.
Die M Performance hatte mir farblich nicht zugesagt und preislich eh nicht
Das sieht ja echt super aus
Der,Link dazu wäre nett Danke
Ich habe auch von den strechi Pirelli auf die SC7 gewechselt in Sereingröße 255/255 mit den 795m Felgen. Die konnte ich noch tauschen. Kommen im Frühjahr drauf.
Das Gewicht kenne ich noch nicht, aber sind um einiges Leichter als meine 19“ 797m mit Conti RFTs
Wie viel Gramm spart der Deckel? Sorry durch den Radsport bin ich versaut und ein Grammfetischist
Gar nix !!!
Er wird schwerer, da die Carbon Kappe auf den originalen Tankdeckel geklebt wird.
Lag bei mir auch unter dem Christbaum
Ich rate dir dazu zuerst einmal mit einem Papier zu probieren. Dann den Schriftzug in eine Folie mit Tesa aufkleben.
Wenn du die optimale Position gefunden hast dann erst den richtigen Schriftzug kleben.
M318 ist übrigens absolut ok. M3 wäre peinlich.
Genau so
Erst wird eine Papierschablone erstellt bzw. Die ist schon Fertig.,
Dann mit Malerklebeband entsprechend aufs Auto Übertragen.
Vorsichtige Testklebung mit den Ausschuß Zahlen also nicht andrücken .
Dann ggf. Korrektur und finale Klebung. So sollte es denke ich gehen.
Alles anzeigenalso pass auf - gemessen mit M340D Emblem - aber mit Zollstock und nicht einem flexiblen Maßband, daher nicht auf den letzten mm genau!
1) 4,5cm
2) 2,7cm
5) 6,6cm
bei 1 und 2 würde ich einfach ein Klebeband anbringen und schauen das dieses in Waage ist fertig. Dann von rechts die 6,6cm und fertig.
Zollstock ist völlig OK, Danke.
ich werde versuchen es heute Abend mal abzumessen wie es aussieht, werde mich aber melden, spätestens nach Weihnachten.