Alles anzeigenHallo zusammen,
meines Wissens nach ist es folgendermaßen:
- Kleiner Parkassi (Parl Distance Control): Piept nur hinten und vorne
- Mittlerer Parkassi (Parking Assistant, habe ich): Piept vorn und hinten, Rückfahrkamera, Rückfahrassistent, Active PDC (bremst bei Kollisionsgefahr automatisch), automatisches Einparken längs und quer (nicht vorwärts)
- Großer Parkassi (Parking Assistant Plus): wie vorangegangen + Kamera vorn und 3D Rundumsicht
Mir reicht der mittlere voll und ganz. Auch wenn die 3D Sicht ein tolles Feature ist, brauche ich sie nicht unbedingt. So groß ist der 3er nun auch nicht
Hast du die mittlere drin? Kannst du mir sagen, wie das automatische Parken funktioniert? Musst du Gas+Bremse betätigen? Oder macht er es komplett alleine, indem man den Knopf hält? (so in einem Video beim Großen auf Youtube gefunden. Habe aber eben keine Videos zum mittleren gesehen).
Frage 2 an die Leute mit dem Großen:
Ich würde mein Fahrzeug OHNE digitalen Tacho nehmen und damit auch nur das "kleine" Display bekommen. Ich Sorge mich, dass ich den Surroundview gar nicht sinnvoll nutzen kann. Im Großen DIsplay zeigt er ja einen Splitscreen an zw. Rückfahrkamera und Surroundview.
Wenn ich ein kleines Display habe kann er ja nur entweder oder anzeigen!?