Traumhaft!!! Glückwunsch!!!
Meiner wird genau so nächste Woche ausgeliefert.
Traumhaft!!! Glückwunsch!!!
Meiner wird genau so nächste Woche ausgeliefert.
Alles anzeigenMoin Zusammen,
gestern war es soweit und ich durfte nach etwas über 9 Monaten meinen ersten BMW beim Händler abholen.
Das Fahrzeug ist ein absoluter Traum, viel mehr kann man dazu nicht sagen. Bin super happy mit meiner "öden" Farbwahl und der gewählten Ausstattung.
Hallo zusammen,
heute gab es den Anruf vom Händler. Der Termin am 21.03.24 steht und ich kann meinen M340d in der BMW Welt abholen.
Der Termin musste abgesagt werden, da sich die Lieferung verzögert. Die FIN ist richtig, ich habe sie bereits in der App und in der Drivers Guide hinterlegt.
Wenn er die VIN nicht findet, ist das Fahrzeug auch nicht gebaut..
Oder falsche VIN, ansonsten sobald das Ding seinen F2 hat, müsste die VIN überall auftauchen.
Warum wurde der Termin in der Welt abgesagt ?
Hallo zusammen, heute habe ich leider die Nachricht bekommen, dass der Termin in der BMW Welt abgesagt werden muss. Laut VIN Decoder wird die FIN auch nicht gefunden. Ist das normal oder kann es sein, dass mich mein Händler angelogen hat und das Fahrzeug noch gar nicht produziert wurde, bzw. unterwegs ist?
Hallo in die Runde!
Ich habe meinen M340d Mitte Dezember bestellt, laut Händler ist dieser seit 02.02.24 unterwegs von Mexiko nach München. Geplante Abholung soll am 21.03.24 in der BMW Welt sein. Hört sich der Termin für euch machbar an?
Viele Grüße
Ilias