war mit ihm bis jetzt xyz mal in werkstatt wegen Werk fehler, non stop etwas.
Gott sei Dank, Premium Selection ist hammer
Beiträge von DadoG20
-
-
Ha ja, wurde gestern gemacht, ich muss ich heute noch von Werkstatt holen.
Grosse Kundendienst wurde gemacht.
Was mit nur nervt ist das ich Auto letze jahr gekauft habe und dachte ok ich habe 2 Jahre ruhe und nach einem Jahr trifft mich grosse kundendienst. Nicht ende des welt aber ich hoffe nicht jetzt das ich statt 2 Jahre und 30tkm jeder jahr machen muss, am sonst geht er im andere hände,der nervt mich ehe langsam von qualitet -
Ok Super dann, habe ehe schon Morgen termin für machen ,aber wollte nochmal uberprüfen
Danke -
Also dann neu modellen haben nicht festen service interval zum beispiel 30tkm und 2 Jahre ?
-
Hi, ja steht alles richtig wie gesagt,
Öl, MikroFiter und Fahrzeuguntersuchung wurde gemacht. genau am 24.08 bei Ungeheuer mit BMW zeihen und Code.
Dannach war bei abholung gezeigt 30tkm oder 12/2024 -
Hallo lieber Freunde,
Lange zeit war ich nicht Aktiv,und habe heute morgen an euch gedacht
Es geht um Kundendienst ( service ).
Ich fahre ein G20 05/2019 330D, und ich habe ihm am 08/2022 mit 57 000km gekauft bei Emil Frey Ungeheuer im Karlsruhe mit 3 Jahre Premium Selection garantie.
Bei Kauf wurde Service von dennen gemacht ( Öl, Mikrofilter,Öl Filter und Fahrzeuguntersuchung ) und ich habe auto von Händler raus bekommen mit 57tkm und näcshte Service fällig am 12/2024 oder 30 000km.
Leider das ist nicht fall.
Heute am 04.12..2023 ( nach 1 jahre und 2 Monate ) und mit 73 000km drauf ( nach 16tkm nur ) ist mir Service fällig,und steht nicht mehr 12/2024 wie am anfang sonder 08/2024 .
Öl, Mikrofilter, Fahrzeugcheck muss gemacht werden.
Frage ist ob das Normal oder nicht ? Weil habe früher F20LCI gefahren und so was hat sich nie passiert,oder soll ich mich bei Ungeheuer melden und die sollen sich nachshauen. ?
Am ende des tags wenn gemacht werden muss,muss gemacht werden aber irgendwi nach cca 1 jahr und 16tkm hat er Service doppelt verkürtz.
Von 16tkm sind cca 7tkm Langestrecke
Wenn jemand so eine fall hätte bitte bescheid geben,weil morgen habe ich ehe Termin bei Kundendienst. -
Wenn jemand frägt sich wie des aussieht mit Menabo Chrono 2 hier sind paar Bilder…
Habe mich für ihm entschieden weil der laut Deutsche gesetze ist er zulässig für Ebikes mit EBE bis 25kg.
Meine fahhrad wiegt cca 20kg ohne Akku.
Was sie machen mussen ist nur von Thule Proride neu T-nur adapter bestellen weil von Menabo sind ziemlich dünn und mein meinung ist nicht sicher so zu fahren.
-
Ich kann es nicht empfehlen ein schweres E Bike auf dem Dach zu transportieren. Einem Kollegen ist das Rad beim Beladen aus dem Gleichgewicht geraten und er hat sich die Bänder der Schulter gerissen bei der Aktion.
Genau deshalb meine ich mussen immer zu zweit sein, plus riskierst du schaden bei auto wenn er runter fliegt.
Zu zweit geht locker
-
Was ich sehr kompliziert finde ich ist das muss mann immer jemand dabei haben wenn du Fahhrad auf dach stellen willst.
zum beispiel bei mir wiegt ohne Akku cca 20kg und allein auf dach cu stellen ist bissle schwerig -
Ja, das Gummiteil kenne ich. Das Problem sind leider die Klemmen, die wegen der Rahmenform nicht an den Rahmen passen. Ich habe monatelang recherchiert und habe keine Lösung für mein eBike gefunden. Macht aber nichts. Solange ich den G21 habe kommt das Rad in den Kofferraum. 🤷🏻♂️
ich bin am ende geblieben mit Alt version von BMW Orginal dach fahhradträger. Alte Version geht bis 22.5kg alle neuen gehen nur bis 20kg.
Bis jezt bin ich so Stadt gefahren,aber lange strecke nicht. Ich uberlege mir auch AHK nachrusten,aber dann frage ich mich für 2 oder 3 mal pro jahr ist mir nötig eine ahk von mehr als 1000E nachrusten.
Als Info !
Gibts jetzt neu bei Markt von Menabo Chrono SX bis 25kg und erlaubt für Ebike mit ABE.
Gehe ich davon aus da ich das auch holle dann schaue ich wie es läuft, wenn ich was mehr weisse dann lass ich euch wissen.