Moin, machst du das nach jedem waschen drauf?
MfG Udo
Beiträge von pu68
-
-
Hier sind meine.
-
Hi, hab es drauf und bis jetzt 2x gewaschen mit Hand und Meguiar Shampoo. Der abperlefekt ist nicht schlecht und auch das waschen geht gut von der Hand. Bei der ersten Anwendung habe ich ca eine halbe Flasche verbraucht, denke, der Rest sollte nochmal für zwei Anwendungen reichen.
MfG Udo -
Hi,
Da mein neuer relativ dunkel ist mit Mineralgrau, befürchte ich dass es von der Waschanlage diese kreisrunden Kratzer gibt.
Deshalb fahr ich in so eine SB Waschanlage.
Mit HD Klarwasser absprühen, danach mit Schwamm und Wasser mit Shampoo waschen. Danach wieder Klarwasser und mit dicken Microtüchern trockenreiben.
MfG Udo -
Hier ein paar Fotos
-
Hi,
ich hab auch den Brodit Halter montiert, darauf aber meinen Halter von Grooveclip, dadurch ist das Handy dreh und neigbar.
MfG Udo -
Ok, bin halt ein alter, Schalter.
MfG Udo -
Hi,
Das mit der Schaltgasse links ist schon klar, hatte mich aber auf das Zitat berufen, hatte das dort so verstanden, dass bei ihm im Fahrerlebnismodus "Sport" bei betätigen der Wippen der manuelle Modus drinbleibt. Vllt gibts da unterschiedliche Software.
MfG Udo -
Hi, mittlerweile gibts dass jetzt bei Amazon
Meguiar's G190526EU Meguiars... https://www.amazon.de/dp/B07N9DZ673?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Einige haben dass ja jetzt schon seit ein paar Monaten drauf. Wie zufrieden seid ihr damit? Benutzt ihr es weiter oder eher nicht.
MfG Udo* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist natürlich völliger Humbug und man kann das so nicht stehenlassen.
Im Comformodus...
... schaltet die Sportautomatik butterweich.
... kann man jederzeit mit den Paddles eingreifen. Bei konstanter Fahrt wird automatisch in den Automatikmodus zurückgeschaltet.Im Sportmodus...
... werden die Gänge bis in höhere Drehzahlen ausgefahren.
... es wird früher und weiter zurückgeschaltet, wenn Du mit dem Gaspedal entsprechend anforderst. Nicht vergessen, Du schaltest mit dem Gaspedal.
... Greifst Du mit den Paddles ein, bleibst Du im manuellen Modus bis Du mit dem Wahlhebel in den Comfortmodus zurückschaltest.That's it.
PS: Natürlich gibt es dann noch Nebenwirkungen bei aktiviertem Sportmodus bzgl. Motor.
Hi,
Wenn ich im Sport Plus Modus mit den Schaltwippen eingreife, danach "normal" weiterfahre, bleibt er nicht im manuellen Modus, sondern geht nach ein paar Sekunden wieder auf D