Kann hier jemand eine Kofferraumwanne für den G20 empfehlen? Lese überall nur G21, G21, G21....
Hi,
Ich hab auch die Originale drin, seit ca 1,5 Jahren. Die sieht immer noch top aus, stinkt nicht, passt sehr gut.
Preis war damals 93 Euro.
Kann hier jemand eine Kofferraumwanne für den G20 empfehlen? Lese überall nur G21, G21, G21....
Hi,
Ich hab auch die Originale drin, seit ca 1,5 Jahren. Die sieht immer noch top aus, stinkt nicht, passt sehr gut.
Preis war damals 93 Euro.
Hi,
hab heute von BMW ein Schreiben wegen Rückrufaktion " Kopfstütze hinten Mitte ersetzen" bekommen.
Hier im Forum habe ich ja mitbekommen, dass es letzten Sommer einen Auslieferungsstop wegen Kopfstützen gab.
Wurde meiner wohl übersehen, habe ihn Ende Juli 19 bekommen.
Mein Ansprechpartner hat mir gesagt, es dauert ca 2 Stunden, da auch an der Rückbank was getauscht werden muss.
Der Durchmesser von 307mm hättest du ohne die M Sportbremse.
Dann dürftest du laut ABE diese Felgen wohl nicht fahren.
Hallo. Bin neu hier. Vom F31 zum G21 330i Potimaoblau mit M-Paket gewechselt. Ich hätte mir auch die X10 auserkoren. 7.5 R18 mit 225/45Conti. Meine Frage wäre: Passen die auch mit der M-Bremse? Ich finde im Onlinehandel auch nur Freigaben für den G20. Und da heißt es, passen nicht bei Scheibendurchmesser 307. Meiner hat aber 348. Da wird man ja verrückt.
Hi,
falls es dir hilft.
Ich habe auch die X10 7,5x18 ET25 drauf .
mein G20 hat auch das M Paket mit 348mm Bremsscheibe
MfG Udo
Hier auch ein paar Fotos
Da BMW in 18 Zoll nur die schwarzen Felgen anbietet, hab ich mich jetzt auch für die Rial X10 in Grau entschieden. Zusammen mit 225er Goodyear UG Gen1 Runflat ne gute Kombi.
MfG Udo
Hi,
bei 240km/h ist beim V Reifen die Tragfähigkeit immer noch ca 1260kg pro Achse. Das ist mehr, als beim G20 die zul Masse der Hinterachse, 16.2 COC.
Da ich bei 240 im Normalfall nicht voll beladen hab und eher alleine im Auto bin, ist mir also der V Reifen lieber.
Bitteschön
MfG Udo
Hi,
Ich hab die Originale von BMW für den G20. Sieht ähnlich aus wie die aus deinem Link. Die Qualität ist absolut top, ich hatte bisher für meinen E91 welche aus dem Zubehör, die waren nicht ansatzweise so gut. Und 97 Euro ist ein guter Preis.
Hier noch ein paar Bilder in Mineralgrau