.... ist es ein Kombi oder eine Limousine, die Du bestellt hattest? Ich habe am 15.12.22 eine Limousine bestellt und bisher noch keinerlei Auskunft.
G21 ist ein Kombi (Habe ich bestellt)
G20 ist eine Limousine
.... ist es ein Kombi oder eine Limousine, die Du bestellt hattest? Ich habe am 15.12.22 eine Limousine bestellt und bisher noch keinerlei Auskunft.
G21 ist ein Kombi (Habe ich bestellt)
G20 ist eine Limousine
Was gibts denn schönes?
Ist mein erster BMW und es wird ein G21 320d LCI. Bin aus Österreich und mehr ist unleistbar für mich.
Hallo Freunde,
habe heute angerufen, mein dicker kommt nächste Woche, bin ganz aus dem Häuschen.
Am 23 Dezember 2022 bestellt 🙌🏻.
Bilder gibt's bei der Abholung.
Liebe Grüße
Neon
Hallo und einen schönen Samstag,
was geht da beim 320D LCI?
Wie schon geschrieben, hinten sind 2 Löcher für Schrauben vorgebohrt, da kommt dann entweder das Kennzeichen direkt dran oder eben ein 08/15 Plastik Halter.. du könntest auch sowas nehmen:
https://www.amazon.de/PLATEHOLDER-rahmenlose-universal-Kennzeichenh...
Danke dir fürs raussuchen schau ich mir Mal an.
Hatte das beim pre LCI vorne drauf, ich schau Mal ob ich da noch ein Foto habe dann teile ich es mit euch.
Wie gesagt im VAG Konzern wird vorne irgendwie alles mit Klettverschluss befestigt muss ja auch irgendwie legal sein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi,
war zufällig heute Morgen bei einem Audi Händler.
Bei den neuen Audis ist vorne alles mit Klettverschluss.
Ohne sieht es so aus und ist auch ein Vermerk
Wäre super wenn ich wüsste wie das bei BMW ist da ich meinen neuen 3er LCI bald bekomme und wie gesagt das alles Clean hätte und auch ohne Backblech.
Vorne wie hinten
Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende
Neon
Mal die Headhunting neustarten, dazu ganz lange den Ausschaltknopf betätigen bis das Infotainment System neu startet.
O_o bei uns gibts vorne ganz normal Kennzeichenhalter ( Österreich )
Servus,
kannst du die Halterung vorne Mal zeigen bitte. Bin auch aus Österreich.
Will da kein Backblech drauf haben.
Liebe Grüße
Patrick
Hallo liebe Gemeinde,
wie sieht beim neuen 3er LCI Kombi die Kennzeichenhalterung:
1: vorne aus (Foto)
2: hinten aus (Foto)
3: Löcher ab Werk vorhanden oder müssen diese gebohrt werden?
4: Hätte vorne und hinten gerne rahmenlose Halter
Liebe Grüße
Neon
Alles anzeigenNaja , mit nem richtigen Subwoofer brauchst du den Untersitz ja immer noch , normal übernimmt der Subwoofer ab da wo die Bässe nicht mehr können
Ein ordentlicher Subwoofer macht bei 100Hz nur Pups.
Ein richtige Sub spielt die „hohen“ Bassfrequenzen ja auch nicht sauber.
Unterstützend wäre er natürlich gut , aber das hängt auch wieder davon ab was für Musik du hörst.
Dann kommt noch der Signalabgriff dazu, gehst du einfach an die Untersitzbässe ist die Frage , gibt das RAM flat nach unten die Frequenz raus oder regelt der interne DSP auf z.B. 80Hz weil die Untersitze nicht tiefer können. Da stehst mit deinem SUB auch schon wieder im Regen bzw. nutzt nur teilweise das Potential.
Lässt du den SUB parallel mit den gleichen Frequenzen wie die Untersitzbässe laufen bekommst du mangels Laufzeitkorrektur auch wieder Probleme
Überspitzt dargestellt , dein Untersitz ist 1,5 von dir entfernt und macht Bumm nun macht das gleiche dein SUB im Kofferaum Bumm ist aber 3m entfernt , Auto ist was für den Popo oder man rüstet alles mit einem frei einstellbaren DSP auf.
Servus comforter,
ich möchte zusätzlich im Kofferraum meinen JL-Audio W7 und meine JL-AUDIO Endstufe dazuhängen. Eine Idee wie ich das bewerkstelligen kann.
Habe aktuell eine komplettes JL-AUDIO in meinem VW und der Subwoofer ist mir einfach zu schade und möchte diesen mitnehmen.