Danke, nicht gesehen.
Macht was überhaupt Sinn solch eine Motorisierung zu fahren ohne Allrad?
Habe mich beim 320d bewusst dagegen entschieden weil nur Mehrkosten entstehen auf der ganzen Linie.
Danke, nicht gesehen.
Macht was überhaupt Sinn solch eine Motorisierung zu fahren ohne Allrad?
Habe mich beim 320d bewusst dagegen entschieden weil nur Mehrkosten entstehen auf der ganzen Linie.
Am Freitag fahre ich den 40i Probe.
In einem 4er Coupé Baujahr 2022.
Was anderes haben sie beim Händler nicht stehen, immerhin .
Habt ihr einen Tipp was ich mir speziell ansehen soll im Vergleich zum 40d?
Bezüglich 3er und dem LCI Facelift 2, was wäre da eure Empfehlung jetzt noch bestellen un LCI erhalten oder auf das zweite Facelift warten.
Bin mir im übrigen auch noch unsicher bezüglich G21 oder gleich kompletter Wechsel auf 4er Grand Coupé, dazu werde ich mir den neuen 4er aber am Freitag intensiv ansehen.
„BMW M recommends Shell Quality Fuels“
Nein, Spaß beiseite
Ich meine da müsste 91, 95 und 98 stehen.
Schickst mir ein Foto von deinem?
Was steht eigentlich im Tankdeckel beim 340i bezüglich Sprit?
Was entfällt dann denn noch? Die 2.400 € können doch nicht Räder allein sein, der Mehrpreis laut deiner Konfiguration beträgt ja nur 1.250 €.
Ciao
Toscha
Nichts das ist ja genau die Nova, durch die kleinere Dimensionen weniger CO2 Ausstoß daher weniger Nova zu bezahlen.
Was ich mir gerade angesehen habe ist: Wenn ich den Wagen 340d mit den Standard 18 Zoll Felgen konfiguriere spare ich mir Mal eben 2364€ und somit 1% Nova.
Ist halt kein offizieller BMW Händler. Glaubst der lässt mich damit 30 min fahren .
Ihr seit Fantastisch, bitte mehr von euren grandiosen Beiträgen
Ich bin jetzt den 340d Touring gefahren und bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einem 3er oder 4er 40i das stellt sich in Oberösterreich als echte Challenge heraus.
Erst danach kann ich eine Finale Entscheidung treffen.
Alles anzeigenNachdem ich ebenso aus Österreich komme, kenn ich das Thema Steuerbelastung sehr gut.
Eine Schande, was die Grünen bei uns im Moment verbrechen, aber lassen wir das.
Zu deinen Fragen kann ich dir, nachdem ich mir letztes Jahr den Luxus eines M340i gegönnt habe, folgendes Feedback geben.
1.Der M340i ist sicher wertstabiler als der M340d, das zeigt uns die Vergangenheit in dem Leistungssegment.
2.Mit einem realen Verbrauch von 7Liter, bei gemäßigter Fahrweise, bist du super effizient unterwegs. Aber ob das bei dem Anschaffungspreis überhaupt von Relevanz ist, darf bezweifelt werden.
3.Das 4er GC bietet für Personen über 170cm hinten eindeutig zu wenig Platz. Solltest du im tiefen Winter draußen parken, hast du mit rahmenlosen Scheiben ein Problem. Ebenso sind Windgeräusche immer wieder ein Thema, sofern nicht alles perfekt justiert ist. Das Design ist natürlich wie immer Geschmacksache, polarisiert aber definitiv. Vielleicht ist die G20 Limo eine Option für dich, für mich war es eine klare Entscheidung.
4. Genieße den klassischen 6 Zylinder so lange es geht. Der B58B30TÜ1 hat bereits jetzt den Legendenstatus erreicht.
Danke für deinen Ausführlichen Bericht straight-six, ich habe es mir vorhin ausgeschaut und die Versicherung ist echt zum dahin🫠.
Was der ausschlaggebende Punkt zur Limousine?