Heute aufgetaucht:
https://www.bimmertoday.de/202…gen-4er-cockpit-im-b3-gt/
Bestellbar sind die "neuen" mit:
4er Grand Coupe 23.05.2024
3er G21 29.05.2024
Heute aufgetaucht:
https://www.bimmertoday.de/202…gen-4er-cockpit-im-b3-gt/
Bestellbar sind die "neuen" mit:
4er Grand Coupe 23.05.2024
3er G21 29.05.2024
Jede Menge. 1er, 2er ActiveTourer, 3er Touring, alle 4er, alle 5er, alle 7er, alle 8er, X1, X2. Aber so gut wie alle Motoren kommen aus dem Ausland. Nur für den Fall, dass das irgendeine Rolle spielen sollte.
Ciao
Toscha
Die Motoren kommen aus Österreich 😉
Neon hast du BimmerUtility per PC Version oder per App verwendet? Ich frage, weil die App Version deutlich innovativer und Anwenderfreundlicher sein soll und ich mir diese „eigentlich“ heute kaufen wollte. OBDeleven hatte (schon komisch) mir bestätigt, das deren Applikation den SWA nicht codieren könne??
Guten Morgen,
PC Version jep, mir hat's bei nur einer Einstellung die auch nicht funktioniert hat B&W Audio die optische Darstellung meines 3er LCI zerschossen.
Aus der Ferne schwierig…
Der Tester funktioniert nicht so gut über VPN.
Gerne auch per remote Tools, mit bestehender Software und du schaust mit.
Bin sehr IT affin aber mit der Software blicke ich nicht durch.
Ach… man muss mit dem Tester einen Job zur Synchronisation des Fahrzeugprofils durchführen.
Kann leider bei jeder Codierung der Headunit passieren.
Seit der Geschichte fasse ich da so nichts mehr an. Hatte fast einen Herzinfarkt wie das damals passiert ist.
Kannst du mich beim Weg zurück bitte unterstützen, wäre dir sehr dankbar?
Liebe Grüße
Neon
Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
Du hast in der HU_MGU und dem RAM die Parameter für das B&W Menü codiert?
Danach war die Darstellung des Fahrzeugs anders?
Richtig, mein Auto war danach in der Vorschau Schwarz und alles angezeigt in Chrom (Auspuffrohre, Grill) andere Felgen. Backup einspielen hat mich ein Stück zurück gebracht doch bis heute nicht auf Auslieferungzustand, leider
So, hier kommen wohl eher die letzten Fotos des SUV. Mit Transportsicherungen würde der kaum anders aussehen 😝
Wie bekommt man die Schwarze Modellbezeichnung?
Alternativ zu OBDEleven gibt es noch Bimmerutility inkl. App.
Dort hat man eine Lifetime Lizenz und braucht nur einen OBD Dongle.Wie immer, meien Empfehlung gilt klar dem MHD Universal WiFi Adapter.
Diese Software Bimmerutility ist nicht das gelbe vom Ei, durch das setzen des Parameters für besseren Sound hat dazu geführt dass mein ganzes Fahrzeug in der Vorschau jetzt völlig anders ist aussieht. Wiederherstellung nicht möglich.
Ich kann Bimmerutility nicht empfehlen, sorry.
Support auch echt nicht gut, kennen sich mit ihrer eigenen Software nicht aus und endloses hin und her geschreibe mit keiner Lösung. Bimmerutility = Fehlinvestition.
Verstehe. Ich dachte in Österreich wären die Autos eh schon viel teurer so dass es sich lohnen würde einen gebrauchten aus Deutschland zu kaufen. Bei uns in der Region kaufen die Niederländer daher viele gebrauchte
Bringt aber nichts da man bei Kraftfahrzeugen aus dem Ausland auch bei gebrauchten die Nova nachzahlen muss in Österreich, der Preis ergibt sich aber nicht aufgrund des Verkaufspreises sondern wird anhand des Marktwerts berechnet.
Daher nicht sehe interessant
Willst du denn auf jedenfall einen Neuwagen bestellen?
Aufgrund meiner Rabattierung ist ein Neukauf günstiger als ein Gebrauchter.