Fotos bitte, Merci
Beiträge von Neon
-
-
Ich biete 2x Untersitz-Woofer von Harman Kardon (wie abgebildet) aus meinem G82 zum Kauf an.
Preisvorstellung für beide Woofer 200,- einschl. DHL-Versand.
Die Woofer sind absolut neuwertig.
Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rückgabe!
Bei Interesse bitte PN.
Durch welche hast du sie getauscht m
-
Auf der Website von Bimmercode steht unter unterstützte Codierungen für den G20/G21 bei der Alarmanlage, dass der Alarmton geändert werden kann:
Der Alarmton USA ist schon um einiges auffälliger und dürfte die Chancen erhöhen, dass ein Alarm auch bemerkt wird.
Hat das jemand bei einem LCI mit OS 8 codiert und funktioniert es wirklich?
Würde mich auch interessieren
-
Ich verstehe nicht warum man hier jegliche Antworten auf dem Silbertablett serviert haben möchte.
Ich weiß nicht wie ich zu meinen Original --Darstellungen zurückkomme.
Ich bin für jede konstruktive Hilfe sehr dankbar und fragen in einem spezifischen Forum ist eine gute Möglichkeit dem Ziel näher zukommen und voneinander zu lernen.
Wenn du diese (Hilfe) nicht anbieten möchtest MichaelNRW ist das für mich völlig in Ordnung. (Weiter oben habe ich dich kurz gefragt "was gemacht werden muss um mir zu helfen", welches Medium braucht's, €, ein Danke, Feedback?).
-
Es gibt keinen anderen Parameter…
Das habe ich dir bereits erklärt.
Es gibt im Tester eine Serviceroutine die heißt „Fahrzeugprofil übertragen“.
Und ich werde hier keine Anleitungen zur illegalen Beschaffung des Testers verteilen, weder öffentlich noch privat.
Ich spreche einzig und allein von BimmerUtillity. Irgendwo im Backup müssen die geänderten Settings (Parameter) ja versteckt sein die da "falsch" gesetzt sind .
-
Es gibt in der HU_MGU einen Parameter der heißt trim_line
Mit der Suche solltest du mehr Infos darüber finden.
Ggf. muss das Fahrzeugprofil synchronisiert werden, dafür braucht man den BMW Tester.
Und bevor der Name hier genannt wird, Regeln lesen.
Das ist mir bewusst das es trim_line gibt und darin habe ich bereits nachgesehen.
ist auf MSPORTPAKET eingestellt
Was muss gemacht werden das du mir richtigen Parameter zeigst?
-
Hatte wohl Schluckauf der Reifendruck passt jetzt auch online wieder.
Screenshot_2024-05-30-21-54-33-84_631b85e8d33e91bdecbf29472f8efff9.jpg
-
Hallo Leute,
ich würde gerne mit BimmerUltitlly bei meiner Virtuellen Anzeige am Display des Fahrzeuges es wieder richtig darstellen lassen.
Das ist bei einer Standard Codierung einfach futsch gewesen.
Es geht um
1: Shadow Line Applikation (Grill, Auspuff)
2: Felgen
In der BMW App wird alles richtig angezeigt im Fahrzeug nicht.
Wer kann mich hier unterstützen bitte.
Screenshot_2024-05-30-21-15-09-98_631b85e8d33e91bdecbf29472f8efff9.jpg
Spannend wie viel bar hier empfohlen werden übrigens
Screenshot_2024-05-30-21-24-31-89_631b85e8d33e91bdecbf29472f8efff9.jpg
Liebe Grüße
Neon
-
LCI2 können sie behalten, ich steige nicht um und bleibe somit bei meinem G21 320d. Das Lenkrad geht überhaupt nicht, danke aber nein danke. Ambiente Beleuchtung neu, nein danke. Hätte ich die Möglichkeit einen LCI1 zu bestellen als 340i würde ich es tun aber so .
Schade aber sei's drum.
-
Heute aufgetaucht:
https://www.bimmertoday.de/202…gen-4er-cockpit-im-b3-gt/Bestellbar sind die "neuen" mit:
4er Grand Coupe 23.05.20243er G21 29.05.2024