Beiträge von Florida86

Hallo zusammen,

ich habe leider erneut ein Problem mit Spotify in OS8. Gestern bin ich eine längere Strecke über 400km gefahren. Ich habe teilweise Musik über mein Handy gehört und bin dann irgendwann auf die native Spotify App im Auto gewechselt. Dort konnte ich auch ganz normal eine Playlist anhören. Kurz vor Fahrtende konnte ich dann jedoch nicht mehr die Lieder wechseln. Es wurden zwar nach und nach die Lieder abgespielt, aber ein Wechsel war nicht möglich. Als ich dann die Spotify App geöffnet habe und auf die Startseite wollte, wurde mir angezeigt, dass keine Onlineverbindung besteht und ich mich abmelden kann. Das habe ich dann auch irgendwann gemacht und mich gerade erst erneut bei Spotify über den QR Code angemeldet.

Jetzt funktioniert Spotify zwar wieder, aber in viele Playlisten der Startseite wird mir angezeigt "Kein Eintrag vorhanden". In anderen Playlisten sind ganz normal Lieder enthalten. Was stimmt denn hier nicht?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die native Spotify App in OS8 nicht sonderlich gut und stabil läuft, zumindest bei mir.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Danke!

Noch einmal eine Frage zum Driving Assistant, nicht Professional:

Ich habe auf der Autobahn festgestellt, dass mit aktivem DA einfach rechts überholt wird. Erkennt das System kein Fahrzeug auf der linken Spur? Bei meinem vorherigen Seat bzw. bei Audi kenne ich es so, dass nicht rechts überholt wird. Dafür musste kurz Gas gegeben werden und dann wurde der Überholvorgang erst durchgeführt.

Ich hätte eine Frage zum normalen Driving Assistant, nicht Professional im G21:

Kann ich irgendwo die Beschleunigung einstellen, die das System vornimmt? Oder ist diese fix vorgegeben je nach Fahrmodi? Finde die Beschleunigung im Komfortmodus nicht seeeehr schnell, sondern eher gemütlich.

Bei Audi konnte ich das immer einstellen.

Hallo zusammen,

ich habe seit letzter Woche einen neuen BMW 320d G21 LCI und interessiere mich für das Service Inklusive Plus Paket, in dem auch die Bremsbeläge und Scheiben mit dabei sind.

Weiß jemand von euch, ob ich das einfach online über die BMW App abschliessen kann? Bis jetzt habe ich dort nur das Service Inklusive Paket ohne Plus gefunden.

Danke und Gruß

Ich habe auch eine Frage zu Spotify im G21 LCI mit OS8:

Bei mir dauert es ca. 3-5 sek. bis die installierte Spotify App im Fahrzeug sich öffnet. Auch wenn sie einmal geöffnet wurde und ich erneut in die App einsteige, dauert es sehr lange bis sich die App öffnet. Ist das bei euch auch so?

Ich habe mich bereits abgemeldet und erneut bei Spotify im Fahrzeug angemeldet, leider ohne Erfolg.

Danke und Gruß