Hallo zusammen,
ich habe leider erneut ein Problem mit Spotify in OS8. Gestern bin ich eine längere Strecke über 400km gefahren. Ich habe teilweise Musik über mein Handy gehört und bin dann irgendwann auf die native Spotify App im Auto gewechselt. Dort konnte ich auch ganz normal eine Playlist anhören. Kurz vor Fahrtende konnte ich dann jedoch nicht mehr die Lieder wechseln. Es wurden zwar nach und nach die Lieder abgespielt, aber ein Wechsel war nicht möglich. Als ich dann die Spotify App geöffnet habe und auf die Startseite wollte, wurde mir angezeigt, dass keine Onlineverbindung besteht und ich mich abmelden kann. Das habe ich dann auch irgendwann gemacht und mich gerade erst erneut bei Spotify über den QR Code angemeldet.
Jetzt funktioniert Spotify zwar wieder, aber in viele Playlisten der Startseite wird mir angezeigt "Kein Eintrag vorhanden". In anderen Playlisten sind ganz normal Lieder enthalten. Was stimmt denn hier nicht?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die native Spotify App in OS8 nicht sonderlich gut und stabil läuft, zumindest bei mir.
Ich freue mich auf Rückmeldungen.
Danke!