Kurzes Update von mir: nächste Woche kommt meiner zum freundlichen. Meine Batterie lässt sich nicht mehr über 60% hinaus laden. Egal ob ich ne lange Strecke zurückgelegt hab oder and Ladegerät gehängt hab. „Darum bekommen Sie auch keine Updates angezeigt.“
Beiträge von CR330iFS
-
-
Hab ich
Ich kann die Tage mal versuchen nen Video zu machen.
Im Winter hab ich aber lieber die 50 Jahre Embleme.
Nur kein Stress da gibt es bestimmt ein paar Videos schon im Netz. Ich überlege eben auch auf die Sommerfelgen die feststehenden zu machen. Im Winter hab ich die m performance 796 in schwarz matt. Da überlege ich noch die 50 Jahre Dinger drauf zu machen.
Auf Motorhaube und Heck glaube ich lass ich das „Originale“. Aber auch da bin ich noch am überlegen 🙈🙈🙈
-
Hat jemand die feststehende Nabenabdeckung? Meint ihr das macht was her? Hab das bisher noch nie in freier Wildbahn gesehen.
-
Der Tipp war dass ich die Batterie laden soll bzw. die es machen könnten. Dann sollte alles wieder klappen. Eben auch das Update 🤷🏻♂️
-
Ah okay dann lade ich die Batterie mal und zusätzlich werde ich mir mal bimmerlink kaufen und den fehlerspeicher löschen. Danke dir dass du mir das nochmal in Erinnerung gerufen hast.
Aber was komisch ist Piwi87: der freundliche hat ja meinen fehlerspeicher ausgelesen und „nix“ festgestellt!?
-
Danke dir für den Tipp. Ich beobachte das mal bzw teste das mal aus.
-
Fragen für die Dummen wie mich:
Jeder hat ja bestimmt seine Gründe xHP zu nutzen. Welche habt ihr? Ich bin am abwägen, ob sich das „lohnt“ oder nicht. Und für Argumente für und wider wäre ich sehr offen. Oder is das hier nicht so passend meine frage?🙈
-
Jup. Das dachte ich mir natürlich auch. Die wollen halt Geld dafür haben und die Schuld nicht bei sich selbst suchen 🤷🏻♂️
-
Nein geht nicht.
Und bei Fahrzeugen mit SAS3 Steuergerät kann man die Mindestgeschwindigkeit nicht mehr auf 1kmh codieren.
Das geht nur bis zum SAS2.
Was eine sinnvolle und praktische Sache war:(
-
Ich hab meinen seit November 22 und seitdem gab es bei mir einige Tage über 10 grad. Auch nach mehreren 100km ging es nicht. Aber auch an dem Problem versuche ich noch ne Lösung zu finden, bzw. Kommt der kleine einfach wieder in die Werkstatt!:) aber das ist ja hier off topic