Danke. Probier ich aus. Danke dir
Edit: hat geklappt. Bisher keine fehlenden Töne festgestellt 👍🏻👍🏻👍🏻
Danke. Probier ich aus. Danke dir
Edit: hat geklappt. Bisher keine fehlenden Töne festgestellt 👍🏻👍🏻👍🏻
Ah okay den Schritt RAM hab ich offensichtlich vergessen. Wo finde ich das im BimmerCode? 🙈🙈
Kurz nochmal off topic: ich habe bei BimmerCode nochmal angefragt weil ich wissen wollte ob es möglich ist die Rolls Royce warntöne zu codieren. Im expertenmodus (mgu) „Brand“ suchen und auf RR umstellen. Ich hab aber den Hinweis bekommen dass es bei einigen Fahrzeugen zu Fehlern kommen kann (manchmal fallen Töne weg). Bei mir sind alle Töne gleich geblieben leider:( fehlen evtl. Die Audiodateien?!
Weil du nach dem Update gefragt hast, dachte es wurden neue Features angekündigt oder es gibt Probleme mit der App die behoben werden sollten. Beim PreLCI wird doch mit Sicherheit bereits alles was möglich war schon integriert sein und die Updates werden sich eher auf LCI mit OS8 fokussieren
Ja richtig. Wird sich offensichtlich auf OS8 konzentriert. Ich hab nur interessehalber nach nem Update gefragt. Hatte nix spezielles im Kopf.
Was soll bei dem Update für PreLCI den verändert bzw. hinzukommen?!
Nix. Oder versteh ich deine Frage gerade falsch? 🙈
Hätte ich evtl dazu schreiben können. Verzeih mir die eventuell entstandene Verwirrung.
Mir hatte er gesagt sie arbeiten daran (OS8) und hat mir den Testflight Zugang angeboten?
Ich hab OS7 in meinem G20 🤷🏻♂️
An die Beta Besitzer von BimmerCode: wisst ihr zufällig ob und wann es ein Update der gibt? Wenn ja was is da so zu erwarten?
Also ich hatte eben Kontakt zu BimmerCode. Ich zitiere: „Aktuell sind für den G20 keine neuen Inhalte geplant.“
Aber der Support is echt ne 1. direkt geantwortet nach nur paar Minuten und auch den ein oder anderen Tipp hat er mir gegeben!
4 km westl. der Welt bzw. Büro nah am Chinaturm.
Solln wäre schon ok, mit dem Volvo war ich in WOR. Alternativ ggfs. auch Widmann&Winterholler in DAH, ist aber halt auch ein großer Laden.
W und W in Dachau sind super nette Leute nur leider haben sie bei meinem Vorgänger nur Geld bekommen und keine Lösung gebracht. War ein wenig enttäuscht dass sie gar nichts auf Kulanz gemacht haben, obwohl die die Fehler nicht gefunden haben:(
Funfact:
Ich fahre häufig ins Tessin und bin kürzlich mit unserem Toyota runtergefahren.
Die Kiste schluckt auf der Strecke mehr als mein 3-Liter 6-Zylinder.
Und das bei gemächlichem Tempo.
Naja aber ein RAV4 hat auch nen cw-Wert von ner Schrankwand im Vergleich zu deinem touring 😂😂