Motorworld München liegt im Norden Münchens. Exakt 5 Minuten zur A9 und man ist recht schnell auch „ländlich“, also außerhalb der Stadt. Das dortige Parkhaus ist meiner Meinung nach nutzbar (war es letzten Winter auch schon zum Wintermarkt).
Beiträge von CR330iFS
-
-
Berofunk die Türpins lassen sich rausziehen. Ich hab meine auch ersetzt. Hab die m Performance (old school) singer rein gemacht. Da war eine Art flacher Gummi dabei, um die rauszuziehen mit links-rechts-Drehungen. Die neuen einfach mit angezogenem Türgriff innen reinschieben. Bei meinen war ne mini Anleitung dabei.
-
Der Ton macht die Musik.
-
Is exakt der gleiche nur eben günstiger. Aber ich hab mein bestes gegeben 🙈🤷🏻♂️ sorry LStrike
-
Und so nah am Original dass das niemandem auffällt. Wäre meiner nicht blau hätte ich den vermutlich schon längst drauf.
-
LStrike hat einen Heckspoiler zum Verkauf.
-
Klingt interessant leider hab ich das falsche Fahrzeug dafür:(
-
BMW G20 3 SeriesWe'd like to welcome you to The Euro Plug's BMW G20 3 Series Carbon Fiber Parts Collection. We provide a unique and stylish assortment including carbon fiber…europlug.shop
Hab ich gefunden bzw wurde mir vorgeschlagen. Gibt ja ein paar von euch, die die Embleme gern individuell haben.
-
Denis was machst du dann eigentlich mit deinem original roten Knopf? 🙈😂
-
Mir wurde heute auch nochmal vom Autohaus bestätigt, dass es den Knopf nicht einzeln gibt. Leider:(