Danke für deinen Eindruck und ich hoff das dein Fz bald kommt
Thema Handy: 2 kannst du koppeln, aber nur 1 kann Musik abspielen
Beiträge von xringo94
-
-
Darf ich auch fragen?
330d xDrive?? letzte Woche bestelltund wie ist denn der weitere Ablauf? krieg ich diesen Aktivierungscode für das BMW App von BMW geschickt oder vom Händler? My Car is born usw...
vielen Dank schon mal für Deine Mühen
Rolk
Kann leider nur die Lieferzeiten von heute sagen (frühestens 20.10.), aber am besten du rechnest einfach zurück. Wird ja immer nur 1 Tag später
Sobald du die Auftragsbestätigung hast, bekommst du den Aktivierungscode per E-Mail und den Code gibst du dann bei der BMW Connected App ein. Dann siehst du alle Schritte deines BMWs. Aber ich kann schon mal sagen, ist nichts besonderes
Falls du die jeweiligen Schritte sehen willst, was da abgebildet ist, schreib mir einfach ne PNHabe letzte Woche Donnerstag über Alphabet Leasing einen BMW G21 Touring 320d Bestellt.
Wie lange ist denn hier mit der Lieferzeit zu rechnen?Dankeschön
Dann müsste es theoretisch frühestens der 23.9. der Liefertermin sein.
-
Wow schneller als gedacht! Bestellung ist auch schon raus. Erste November Woche Abholung beim Händler ist dann ja wahrscheinlich realistisch?
Danke für deine Infos!
Ja ist denk ich sehr realistisch. Ich denk der wird früher fertig
Immer wieder gerne
-
Dann kann es gerne gleich mit der 318d Limo weitergehen! Wäre super nett!
Aktuell 20.10. frühestens, Bestellung heute
-
Hallo,
trifft sich gut...kannst du zufällig sagen, ab wann der neue 318d Touring bestellbar sein wird. Lieferzeit wäre mir schon fast egal, wichtiger, ihn in diesem Jahr noch bestellen zu können.
Gruß,
OliverServus Oli,
bestellbar ist er schon lange. Lieferzeit ist frühestens Ende September, wenn du heute bestellst
Lg -
Gibt es aktuelle Erfahrungswerte wie die Lieferzeiten bei einer Bestellung im Moment aussehen?
kann dir gerne die aktuellen Lieferzeiten schicken, bräuchte allerdings das Auto welches du bestellen möchtest (bin MA)
-
davon habe ich noch nicht gehört, wenn ich die gleiche Größe auch als Winterreifen nehme, dass ich die eintragen muss. WARUM??
Selbst wenn du Original bmw Felgen nimmst und sie sind nicht für den jeweiligen Typ vorgesehen, musst du sie eintragen lassen.
alles nur geldmacherei meiner meinung nach
-
ich bin im Sommer 215/245 gefahren und im Winter 215/225. Alle Felgen sind Original BMW
Winter waren nur 17Zoll freigegeben - beim G20 sind auch nur 18 Zoll freigegeben im Winter also müsste man die 19 Zoll eintragen
-
Das wäre verdammt schnell! Woher hast du die Daten?
Vielen Dank schon mal!Bin BMW-Mitarbeiter
-
Servus zusammen,
mir wurde heute vom Leasinggeber eine Lieferzeit von ca. 3-4 Monate mitgeteilt.
Allerdings halte ich das für eine Aussage mit viel Puffer.
Bestellt wurde der G21 20d.
Gibt es vergleichbare Bestellungen und Aussagen zur Lieferzeit?
Bestelldatum ist von heute gerechnet