Beiträge von xringo94

Thema Winterkompletträder für den 40er... bietet BMW tatsächlich nur die M796 in Schwarz an?
    (gibt es dann wohl mit 225/225 oder mit 225/255)

Was habt ihr den bestellt? Der Winter steht ja mehr oder weniger direkt vor der Tür. :D

bis jetzt leider nur die 796, laut fahrzeugbrief sind nur 225 rundum erlaubt oder 225/255, vll kommen nächstes jahr noch welche hinzu. werde mir aber die 796 bestellen mit mischbereifung. bei leebmann zurzeit im sommerangebot

Ich hab heute die Info bekommen, dass mein Händler bei der "My Car Is Born" Geschichte nicht teilnimmt, da die Infos die da angezeigt werden wohl nicht wirklich der Realität entsprechen und die dann Stress hatten wenn dort steht, dass das Auto in 8 Wochen da ist und es dann aber doch 10 werden. Von daher ist das wohl kein wirklicher Verlust.

das stimmt, ist nichts besonders die verfolgung

Ja für mich ist das selbe ich bin Slowene und Bewerbung zeige mir nur Möglichkeit, Fahrgestellnummer zu schreiben, es gibt keine Möglichkeit für Bestellnummer ...

Schade, sieht so aus, als hätten das nur in Deutschland und Amerika.

die Bestellverfolgung ist leider ziemlich schlecht, ist nur alles allgemein gehalten und nichts individuelles, falls du den bestellverlauf sehen willst, was man da sieht kann ich es dir gern per pn schicken

Dankeschön

Noch nichts über Lieferung oder Bestellnummer.

Wann und wenn ich jemals diese Bestellnummer erhalte, weiß jemand, wo ich diese Nummer eintragen und den Status überprüfen kann?

bei der Auftragsbestätigung ist ein code dabei und den kannst du bei der BMW Connected App eingeben unter Fahrzeug hinzufügen und dann bei Bestellung verfolgen

Ich rufe am Freitag an und habe keine Informationen. Sie sagten mir nur, wenn ich einen Vertrag unterschreibe, der eine Lieferzeit von ungefähr 3 Monaten hat.

Ich bin gerade dabei, im Forum die ungefähre Lieferzeit zu finden, also kann jemand um den 5. Juli herum M340i bestellen. Welche Lieferzeit haben sie dir gegeben?

Wenn du jetzt bestellt ist der früheste Termin der 3.10., allerdings BMW-MA, normalerweise 2-3Monate Lieferzeit.

Bin BMW-MA und ich hol das Auto im BMW Werk ab

Ja konnte jeden Status vom Auto mit verfolgen, geht aber auch direkt per Connected App, aber diese ist verzögert und leider nicht so „aktuell“ wie wir es bekommen. Ich kann sehen, wann er im Rohbau, Lackiererei etc. war und bei der App steht nur: Bestellung, Planung (nur in welcher Woche), Fertig Produziert, Terminierung etc.

was wäre das denn für ein Endtopf oder sind das nur Endrohrstücke, die auf den Endrohren aufgeschraubt werden?
    würde ich auch gern gegen die crome oder schwarzen BMWrohre tauschen wollen, da ein Performance in unseren Landen Geschichte ist.
    Es gibt ja auch die aufschraubbaren Blenden, muss man für solche aufschraubbaren Rohre ne ABE haben oder gehen die so durch?

106-2019-bmw-3er-g20-m-performance-tuning-320d-17-jpg

Das sind nur Blenden und werden soweit ich weiß, nur aufgeschraubt.Leider gibt es hier in DE keine Auspuffanlagen mehr. Für die Blenden ist keine ABE oder Gutachten nötig!