Update:
HJS Downpipe und Auspuffblenden bereits verkauft
Update:
HJS Downpipe und Auspuffblenden bereits verkauft
Servus zusammen,
biete hier einige originale Bauteile meines M340i BJ19 an.
- Auspuff 700€
- Diffusor 100€
- Auspuffblenden 180€
- Spange für Frontschürze 40€ (links leider ein Clip defekt, hält aber trotzdem)
- HJS Downpipe 1600€
Einfach per DM Anfrage schicken, gerne auch mit Gegenangebot. Bin da sehr offen.
Abholung: 84164 Moosthenning, Raum Landshut/Dingolfing
Lieferung kein Problem
LG
Christian
Kostenpunkt, wenn wir fragen dürfen?
Sieht schick aus
hab damals glaub ich 350€ gezahlt.
12 uhr stellung
m nähte
und halt alcantara seitlich und normales leder oben und unten
alcantara ist sehr hochwertig, er meinte ist original alcantara
Das sieht ordentlich aus... ist aber auch gut dicker geworden oder?
Ich saß die Tage in einem Alfa, da hab ich erst gemerkt wie dick das M Lenkrad in Serie schon ist.
bissl dicker geworden, aber nicht wirklich merkbar
Ich habs bei „exclusive_car_interior“ machen lassen. super netter Kontakt. Könnt gern bei Ihm auf Instagram vorbeischauen.
Super Arbeit und hat bei mir glaub 2 Tage Bearbeitungszeit gebraucht.
Mein Lenkrad: DAP + und Lenkradheizung
kurze Frage.
habe mir auch eine HJS Downpipe bestellt und wollte fragen, was man noch alles zusätzlich benötigt, außer ne neue Dichtung.
Gibt ja sowas wie Rohrschellen, Steckverbindungen, etc.
welchen Softwarestand hattest du davor und war das Tuning weg oder nicht?
Wenn die DME entsperrt bleibt ist das Tuning ja schnell wieder drauf.
hatte damals mit 03/20 den Unlock gemacht, Rsu 07/20 und 11/20 haben mir beide das Tuning gelöscht, war aber innerhalb 10 Minuten wieder drauf.
Beim Händler von 11/20 auf 03/21 war auch wieder das Tuning weg, aber weiterhin DME entsperrt
Hatte auch komischweise 0 Probleme bei Gewährleistungsanspruch. War wegen Spiegelthematik beim
nur ne info an alle die mit ner offenen dme fahren.
ihr könnt problemlos zum händler fahren bzw rsu machen, die dme ist nachher immer noch offen. (hab softwareupdate auf 03/21 bekommen)
blöde frage bezüglich batterie laden:
muss ich mein auto abschließen oder kann es auch offen bleiben? auto steht in der garage.
macht das irgendein unterschied?
kurze frage: ich habe einen unlock bei 03/2020 durchgeführt und möchte wissen, ob der Unlock weg ist, wenn man die RSU auf 07/2020 aufspielt?
BJ 08/2019