Der 318d wiegt noch einmal weniger. 👍
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Ich verkaufe hier einen Heckdiffusor von Rieger für den M340i Vorfacelift mit Anhängerkupplung.
Das Teil ist in einem guten gebrauchten Zustand, lediglich in der Nähe der Endrohrblenden wurde es ihm wohl etwas warm, was bei ABS Kunststoff ja schnell passiert ist. Ich habe das Ganze jetzt erst beim fotografieren gesehen, im verbauten Zustand sieht man davon wenig bis nichts.
Neben dem Diffusor ist das zugehörige Gutachten im Angebot enthalten.
Ich habe mir 80 € zzgl. Versand vorgestellt, da ich ihn damals vergünstigt bei Rieger bekam und auch auf Grund der leichten Hitzeschäden. Eine Abholung ist in 18435 Stralsund möglich.
Ich gebe keine Garantie oder Gewährleistung und schließe eine Rücknahme aus.
-
Ich verkaufe hier eine nagelneue Spoilerlippe V.2 von Maxton in schwarz glänzend, für den M340i Vorfacelift.
Das Teil lag seit Juli '23 im Keller und wurde nie verbaut. Dabei ist alles, was beim Originallieferumfang auch dabei war, inklusive Gutachten.
Ich habe mir 130€ zzgl. Versand vorgestellt.
Eine Abholung ist in 18435 Stralsund möglich.
Ich gebe keine Garantie oder Gewährleistung und schließe eine Rücknahme aus.
-
Schadenfreude
Welcher Schaden soll dir denn widerfahren sein, dass man sich hier darüber freuen sollte/könnte, Alder?
Noch mal zur Begündung, falls es nicht klar sein sollte: ich suche einen alltagstauglichen Drittwagen für Fun auf der Landstraße.
Was 40 und 30d nicht gekonnt hätten. 🙊
-
Ich würde ja direkt bei ProCar anfragen, ob da bei denen wegen der Reparatur angefragt wurde, da du jetzt eine Rechnung bekommen hast. Wenn nicht, würde ich mich entschuldigen, sagen, dass das wohl ein Kommunikationsproblem zwischen dir und der ausführenden Werkstatt war, und darum bitten, dass das rückwirkend übernommen wird. In den Bedingungen steht (zumindest bei mir), dass ich vor Ausführung der Arbeiten beim Garantiegeber diese anmelden muss.
-
Ich habe noch die Premium Selection Garntie, und das Problem sollte doch als Garantie fall gelten, vor allem weil es bekannt ist und nichts neues !?
Garantiegeber ist hier das Autohaus, welches dir das Auto verkauft hat. Sofern es eine andere Werkstatt ist, als der Garantiegeber, wurde bei der Premium Selection vielleicht gar nicht angefragt?
Wenn dort angefragt wurde und man es abgelehnt hat, was steht denn bei den Ausschlüssen in deinen Garantiebedingungen? Die Ausschlüsse sind ja leider recht umfangreich.
-
Reserviert, bis zum Zahlungseingang.
-
-
Erstell dir doch eine Suche auf den einschlägigen Plattformen. Ich habe mir sagen lassen, dass so ein G23 gebraucht deutlich weniger kostet, als neu. 😁
-
Ich biete hier einen Relingträger für den G21 an. Es handelt sich um die Wingbar Edge von Thule in schwarz. Es ist schon das neue Modell, bei der man oben nicht die Gummilippe ausschneiden muss, um die Schrauben in der T-Nut zu installieren.
Die Träger sind in einem guten gebrauchten Zustand und kommen mit dem Inbus Schlüssel, mit Drehmomentbegrenzung, vier Abdeckungen und zwei Schlüsseln.
Ich hätte hierfür gerne 200 € zzgl. Versand. Eine Abholung ist in 18435 Stralsund möglich.
Ich gebe keine Gewährleistung oder Garantie und schließe eine Rücknahme aus.