Beiträge von Marques von Hinten
-
-
-
Ich bin heute um früh Uhr aus Frankfurt los.
Um die Zeit fahre ich auch immer los. 🤭
-
Da ich gerade in Vorbereitung auf den B4 auf dem "Ich will außen keinen Chrom haben"-Trip bin, suche ich BMW Embleme für Motorhaube und Kofferraum, die außen keinen Chromrand haben - bestenfalls noch in schwarz-weiß. Die blauen Dreiecke kann ich aber auch mit Folie schwarz machen. Gibt es so etwas im Zubehör? Original habe ich keine gefunden und bei Ali auch nicht. Bei Ali weiß ich aber auch manchmal nicht, welcher Suchbegriff zum Ziel führt.
Ich überlege, ob ich mir die hier bestelle: Klick mich hart! Bei den Artikelbildern auf Play drücken um die Embleme zu sehen.
Mein "318i" und die "///M" für die Kotflügel in schwarz von Ali haben eine super Qualität.
-
Kannst du da mir (uns) genauere Infos zum Ablauf geben.
Klick mal auf das Fettgedruckte in seiner Signatur und dann dort die letzten Beiträge von heute.
-
Wenn ich aber so sehe, wie flüssig grundsätzlich die gesamte Software läuft und wie gut die App verfügbar ist, ist die Sache mit den Updates noch halbwegs zu verschmerzen. Bis November war ich ausschließlich im VW Konzern unterwegs und es wäre einfacher die Tage aufzuzählen, in denen die Standheizung per App zu bedienen war. Und in der Regel kommt so 30-60 Sekunden nach Fahrtbeginn der erste Ton aus den Lautsprechern.
Die Krönung, wenns auch nichts mit der Software zu tun hat, sind die Lautstärkereglung und Klimabedienteile der aktuellen VWs und deren Derivate. Einfach mal komplett unbeleuchtet direkt unterm Display, wo man während der Fahrt für Eingaben den Handballen ablegen würde. 👌😅
-
So, gerade nochmal beim Auto gewesen. Auto 07/2021-50, iPhone 14 pro mit iOS 16.3.1 und die aktuellste Version von Google Maps. Bei mir funzt es nicht im HUD.
-
Deshalb fragte ich. Ich hatte einen Funken Hoffnung, dass mir das Update diese Funktionalität bringt.
Edit: IG24 Kannst du das nochmal bei Gelegenheit checken?
-
Bin heute mal mit Google Maps gefahren.
Im HeadUp Display werden jetzt Richtungsanzeige und Zielführungssymbole angezeigt.
Hallo, mit Carplay oder mit Android Auto?
-