Beiträge von Marques von Hinten

Mein letzter Kontakt ist nun schon von Mitte Januar, wo mir per E-Mail mitgeteilt wurde das die Fachabteilung daran arbeitet.

Ich hatte ca. eine Woche, nachdem man mir genau das gleiche mitteilte, nochmal geschrieben und gefragt, ob ich das Auto nicht einfach zu einem Freundlichen meiner Wahl bringen kann. Die Antwort kam kaum 2h später und sagte mir in vorgefertigten Textbausteinen, dass ich das Auto doch bitte zu einem Freundlichen meiner Wahl bringen möge.

Das wird nun am 23. stattfinden, nachdem ich den eigentlichen Termin am vergangenen Donnerstag absagen musste.

Ich wollte, wenn die Umfrage bzgl. der groben Örtlichkeit durch ist, eine neue Umfrage zum Datum im ersten Beitrag einfügen. Meine persönliche Meinung ist, dass im Sommer einfach alles besser ist. Aber auch hier passe ich mich dann gerne der Mehrheit an.

Wegen mir kann da einfach jeder vorbeikommen und ne Runde quatschen und Spaß haben.

Aber wie CJ#22 schon schrieb, war die ursprüngliche Intention so viele B58 aus diversen Baujahren und Modifikationen mal live vom Sound her zu vergleichen. Vielleicht möchte das ja auch jemand für Youtube für die Nachwelt festhalten. Man findet ja durchaus Videos von der einen oder anderen Modifikation, aber wenig bis keinen Vergleich unter exakt den gleichen Bedingungen.

'Westen' wäre für mich jetzt irgendwo im Pott.

Wegen mir kann da auch jeder aufschlagen, wie er lustig ist. Da die 340er hier so gut vertreten sind und soundtechnisch in unterschiedlichsten "Ausbaustufen" wäre das halt eine gute Möglichkeit der Hörprobe.

Finde ich gut! Wenn die Planungen weiterhin so schwerfällig laufen, habe ich tatsächlich eine Chance, mit meinem B58 der im Juni kommen soll, zu erscheinen :D

Ich würde die Umfrage oben dann irgendwann, wenn es zu einem Ergebnis bzgl. Region gekommen ist, dann auf ein paar Wochenenden im Sommer ändern. Und dann schauen wir mal. Ich denke Juni oder Juli sind gar nicht so unrealistisch.

Ich glaube hier gibt es ein deutliches Nord-Süd-Gefälle und ein Nordtreffen wäre eher nicht so gut besucht. Also wegen mir auch gerne am Boden- oder Chiemsee. Ich bringe auch frischen Fisch mit, sowas kennt man da unten ja nur von Erzählungen 🤭