Ich hab da in großen Lettern 2900€ auf dem Foto gesehen. Habe ich irgendwas übersehen? Wenn ja, dann mea culpa!
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Zu "günstig" fehlen dem Angebot ca. 800€.
-
Sorry, @Michel-58 ich hatte deinen Beitrag hier wohl übersehen. Es ist ein Pirelli P-Zero Runflat mit Stern Kennzeichnung.
Ist aber erst einmal leider relativ unerheblich, da der Reifenhändler alle vier Felgen ziemlich zerkratzt hat und ich die so natürlich nicht verkaufen will. 66708FA2-F855-4DD2-AD9D-2CA71CC9E786.jpg
-
Nachdem mir BMW vor einer Woche mitteilte, dass man sich mit der Fachabteilung beraten muss, habe ich heute einmal nach dem Sachstand gefragt und die Idee in den Raum geworfen, dass das Auto ja einfach bei einer BMW Werkstatt geupdatet werden könnte.
Antwort kam gerade:
"
Sehr geehrter Herr ________,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir informieren Sie heute gern zum Remote Software Upgrade.
Wir bitten Sie, sich direkt mit Ihrem BMW Service Partner in Verbindung zu setzen. Vor Ort kann Ihr Anliegen zum Remote Software Upgrade mit der nötigen Sorgfalt am besten bewertet werden. Die BMW Service Spezialisten beraten Sie gern persönlich und informieren Sie über Umfang und Aufwand der notwendigen technischen Maßnahmen.
Mit freundlichen Grüßen..."
-
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Sportluftfilter recht viel Staub durchlassen. Da ich nicht geleased habe, liegt mir die Gesundheit des Motors schon am Herzen.
-
J'ai commandé chez eux un tuyau de descente HJC Miltek 400cc ECE que j'ai reçu en quelques jours.
-
Active Sound Design wurde direkt am ersten Tag "rausgebimmercoded". Hab aber das Peem Dingens angestöpselt, also es ist beim Beschleunigen schon ein wenig lauter als Serie, dennoch hätte ich mir mehr "Darth Vader" gewünscht.
-
Habe die Schaumstoffmatte aus dem Luftfilterkasten entfernt, den oberen Geräuschdämpfer gegen einen Stopfen getauscht sowie den Ansaugschlauch mit Dämpfer gegen einen Silikonschlauch getauscht.
Die drei Dinge habe ich heute auch rausgeschmissen bzw. eingebaut, aber bin eher enttäuscht vom Ergebnis.
Wenn ich mit Fenster unten und einer Leitplanke neben mir beschleunige, klingt es ganz gut. Im normalen Fahrbetrieb höre ich beim Beschleunigen nur den Auspuff.
-
Kann das daran liegen, dass mit Standheizung ein anderes Lademanagement hinterlegt ist?
Ich hab auch eine Standheizung und hänge softwäremäßig noch im Jahr 2021.
-
Jap, habs auch ohne Expertenmodus eingestellt. Tiefer Ton und leise gefällt mir am besten.