Beiträge von Marques von Hinten

'Westen' wäre für mich jetzt irgendwo im Pott.

Wegen mir kann da auch jeder aufschlagen, wie er lustig ist. Da die 340er hier so gut vertreten sind und soundtechnisch in unterschiedlichsten "Ausbaustufen" wäre das halt eine gute Möglichkeit der Hörprobe.

Finde ich gut! Wenn die Planungen weiterhin so schwerfällig laufen, habe ich tatsächlich eine Chance, mit meinem B58 der im Juni kommen soll, zu erscheinen :D

Ich würde die Umfrage oben dann irgendwann, wenn es zu einem Ergebnis bzgl. Region gekommen ist, dann auf ein paar Wochenenden im Sommer ändern. Und dann schauen wir mal. Ich denke Juni oder Juli sind gar nicht so unrealistisch.

Ich glaube hier gibt es ein deutliches Nord-Süd-Gefälle und ein Nordtreffen wäre eher nicht so gut besucht. Also wegen mir auch gerne am Boden- oder Chiemsee. Ich bringe auch frischen Fisch mit, sowas kennt man da unten ja nur von Erzählungen 🤭

Da ich die Ideen von FrozenG20 und dns

ein großes G20 oder auch 340i treffen inkl. F30 Fraktion fände ich echt cool 😎 👍🏻

Ich wäre ja für ein B58 treffen mehr in der Mitte Deutschlands.

im Downpipe-Thema gar nicht schlecht finde, mache ich mal diesen Thread auf.

So könnte man die verschiedenen Möglichkeiten (PEEM, HJS, Eventuri, Dinan, Akrapovic usw. usf.) mal live hören/sehen und hätte den direkten Vergleich.

Von der Verkehrsanbindung und der entferungsmäßigen Gleichberechtigung her (zumindest für die Leute aus DE), wäre wohl die Ecke rund um Kassel eine gute und faire Wahl.

Flensburg: 470km

Füssen: 510km

Aachen: 305km

Dresden: 350km)

Ich für meinen Teil würde aber auch in den Pott, nach Berlin oder in südlichere Gefilde fahren.

Das Thema soll zum brainstormen dienen. Ich komme selbst nicht aus der Nähe von Kassel und würde mich daher auch nicht unbedingt als Organisator anbieten wollen.

Ein allgemeines Forentreffen wäre natürlich noch besser als nur die 340er, aber das würde dann wohl bald schon auf eine Ganztagsbeschäftigung hinauslaufen.

Da ich gerade in Vorbereitung auf den B4 auf dem "Ich will außen keinen Chrom haben"-Trip bin, suche ich BMW Embleme für Motorhaube und Kofferraum, die außen keinen Chromrand haben - bestenfalls noch in schwarz-weiß. Die blauen Dreiecke kann ich aber auch mit Folie schwarz machen. Gibt es so etwas im Zubehör? Original habe ich keine gefunden und bei Ali auch nicht. Bei Ali weiß ich aber auch manchmal nicht, welcher Suchbegriff zum Ziel führt.

Ich überlege, ob ich mir die hier bestelle: Klick mich hart! Bei den Artikelbildern auf Play drücken um die Embleme zu sehen.

Mein "318i" und die "///M" für die Kotflügel in schwarz von Ali haben eine super Qualität.