Bei mir steht hinten fett 330d drauf. Ich finde, wer lang hat sollte auch lang hängen lassen. 😂
Ich bin ja noch nicht so lange hier, aber habe schon rausgefunden, dass das wohl in der Tiefgarage kaum jemand zur Kenntnis nehmen wird
Bei mir steht hinten fett 330d drauf. Ich finde, wer lang hat sollte auch lang hängen lassen. 😂
Ich bin ja noch nicht so lange hier, aber habe schon rausgefunden, dass das wohl in der Tiefgarage kaum jemand zur Kenntnis nehmen wird
Da das Emblem in loser Schüttung (von Ali) gekommen ist, könnte jemand mal bei seinem Fahrzeug über den Daumen peilen (Messschieber muss nicht, Zollstock reicht), welchen Abstand die einzelnen Zahlen zueinander haben?
Ich habe ja an meinem 3er alle Badges außen abmachen lassen
Ich hab mir ein 318i Emblem in schwarz bestellt, das kommt an den 340er
Meine Kumpel finden das albern, aber ich bin halt manchmal erst 12.
Bzgl. Denkfehler meinte ich, dass im Kleingedruckten abwechselnd 40.000 und 100.000km genannt sind.
4 Jahre / 80.000km kosten 1142€.
Ich fahre in drei Jahren irgendwo zwischen 80.000 und 100.000km, daher würde das 3/100.000 Paket schon Sinn machen
Hallo zusammen, BMW teilte mir gerade meine Kundennummer mit und im Store kann ich nun auch Laufleistungen/-zeiten und Preise für die Service Inklusive Pakete sehen. Vorher war dort der Hinweis, dass ich mich an einen Partner oder eine Niederlassung wenden soll.
Ist da irgendwo ein Bug drin oder ist das echt so günstig? Keine Beschwerde, nur Verwunderung.
Und irgendwie raffe ich das Kleingedruckte im Screenshot nicht. Ist in den dort angezeigten Kilometern der Wurm drin oder habe ich einen Denkfehler? Und wenn ja, welchen? 5766D8BA-68FA-4812-91A5-08AD2986C5BA.png
Ich bin noch auf Stand 03/2022
Ich hab 07/2021.50 und sowohl App als auch Auto sagen, dass das die aktuellste Software ist. 😅
Der Durchschnittsbürger denkt doch garantiert, dass Einpresstiefe was mit Ferkeleien zu tun hat. Und gerade weil bei Schnitzer so ein hoher Preis aufgerufen wird, wähnt man sich vermutlich gut aufgehoben und dass vernünftige Ware geliefert wird.
Haben Dashcams nicht auch einen verbauten Akku? Oder hält der nicht allzulange?
Und wenn dem so ist, würde es nicht auch mit einer großen 0815 Powerbank funktionieren? Eine Autobatterie ist ja nicht gerade leicht und platzsparend.
Über USB-C ist so eine Bank dann auch schnell wieder voll.