Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Wenn ich das alles so lese, werde ich wohl einfach pokern und keine Drittanbieter Alarmanlage verbauen lassen.
-
Mein Auto steht unter der Woche auch auf einem öffentlichen Parkplatz und die ab Werk verbaute Alarmanlage ist nur drin, weil der Vorbesitzer sie bestellt hat. Als vor ein paar Jahren in meiner Gegend in einer Woche diverse Audi A6 abhandengekommen sind, habe ich eine richtige Alarmanlage von der Firma Stüven in Norderstedt einbauen lassen. Die warben damals damit, dass keines der von Ihnen ausgerüsteten Fahrzeuge jemals geklaut wurde. Kostenpunkt war irgendwo zwischen 1000 und 1500€.
Aktuell verdränge ich das Problem eher. 🫣
-
Ich warte erstmal ab, was da nun für Lösungsansätze kommen und nehme, wie bereits ein paar Seiten zuvor erwähnt (Danke für den Tipp Herr Riesling) die Carplay-Story als Backup-Plan.
-
Ich habe eine Antwort von BMW bekommen. Ich soll einmal das iPhone vom Fahrzeug entkoppeln, Netwerkeinstellungen zurücksetzen, das Infotainment neustarten, die myBMW App löschen und neu installieren und dann das iPhone wieder verbinden und im Fahrzeug nach einem Update suchen.
Hat genau gar nichts gebracht und 07-2021 ist angeblich weiterhin der neueste Schrei.
Ein Mitarbeiter rief gerade an und man will das Problem nun an die IT weitergeben. Ich bin gespannt.
-
Glückwunsch zum neuen Auto! 🙂
Wenn du das Auto tieferlegst und ihm eine Leistungskur spendierst, hättest du ja eigentlich auch fast auf Premium Selection verzichten und noch den einen oder anderen Euro raushandeln können. Da ja durch die Änderungen die Garantie für sehr viele Teile sowieso nicht mehr vorhanden ist. 🤔
-
Ich habe die M898 mal kurz draufgesteckt und auch auf dem schwarzen Auto sehen sie super aus. Als Bild hätte ich aber nur einen Whatsapp-Schnappschuss.
-
Hab sie mir auch für 2100€ gekauft. Verkäufer ist die BMW Niederlassung Düsseldorf. In 2 Tagen waren sie mit DHL Express bei mir.
Original BMW Sommerkomplettradsatz - M Performance 898M 19" -3er G20/G21 4er G23 | eBayGestalten Sie Ihre Vorlage in wenigen Minuten Schaffen Sie einen Wiedererkennungswert und steigern somit Ihre Umsätze. Mit unserem kostenfreien Easy- Template…www.ebay.deEDIT: Sorry, sehe gerade, dass sie nicht mehr vorrätig sind.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da mir das Auto und auch die App weiterhin sagen, dass 07/2021-50 der letzte Schrei ist, habe ich auch mal dem Kundenservice geschrieben. Wenn da nur warme Luft kommt, werde ich dem Autohaus mal eine Geschichte von andauernden Carplay Verbindungsabbrüchen erzählen.
Das Auto fährt wie es soll, aber ich bin der Typ, der auch auf dem iPhone und dem Mac alle paar Tage aktiv nach Updates sucht, da sonst der innere Monk schreiend im Kreis läuft. 😅
-