Doofe Frage: Hast Du eine Klappenanlage?
Ist ein M340i Bj. '21 - also denke ich schon 🤔😅
Doofe Frage: Hast Du eine Klappenanlage?
Ist ein M340i Bj. '21 - also denke ich schon 🤔😅
Hallo, ich habe gerade das Fahrzeug abgeholt und die Klappensteuerung angesteckt. Es ändert sich klangmäßig nichts und das Drücken der "Res-Taste" bringt, egal wie lange gedrückt wird, auch keine Blinkeranzeige im Display, was ja das Ändern des Modus signalisieren soll.
Hat jemand einen Tipp, wo ich falsch abgebogen sein könnte?
Ja, weil die Türverkleidungen aus gepresstem Kokain waren. So ein G42 ist das perfekte Transportmittel für die mexikanischen Kartelle. 😛
Da nimmt man eher Sportboote und Baumaschinen
fahre manchmal schnell
Das ist so viel Fahrprofil, wie die Aussage "Ich mag Toastbrot" ein Diätplan ist.
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Es ist wirklich wie CJ#22 in meinem Vorstellungsthread sagte, die 340er sind hier bald in der Überzahl. Ich hole meinen (gebrauchten) am Montag ab.
Die vergangenen vier Jahre hatte ich einen Octavia RS in stahlgrau und kann nicht sagen, dass die Farbe mir irgendwann über war. Nun wird es wieder, wie bei den fünf Autos vor dem Octavia, schwarz, weil bei dem Fahrzeug einfach Preis / Leistung am besten waren.
Egal, hauptsache das Gewicht ist gut verteilt
Fragst du gerade durch die Blume, ob er dicke Kinder hat? 🤭
Ab Spätsommer kann ich dann zumindest vom B58 in Form eines M240i berichten.
Bis dahin kann ich dann bereits mit Erfahrungswerten dienen. Im Mai gehts nach Kroatien und im August nach Skandinavien.
Mein A6 3,0TDi nahm (mit 1500kg Wohnwagen) so zwischen 10 und 11 und der Octavia RS 15-16 Liter. Wenn es in diesen Sphären bleibt, wäre das super, aber auch wenn es mehr sein sollte, lasse ich den WoWa nicht auf halber Strecke zurück. 🤣
Hat jemand auch Verbrauchswerte mit dem M340i und nem Wohnwagen? Oder fragt man sowas hier nicht? 😅
I can't say what my M340i will consume since I'm almost two weeks from picking it up. But when I just want to get from a to b and flow with the masses I don't say no to a smaller consumption.
When I visit my mother some 400km away it's usually on a friday and back on a sunday and everyone else seems to have the same idea at the same time.