25,90€ zzgl. Versand.
MotorCheckUp Öl-Analyse 1x Öl Test
MOTORcheckUP ist der Gesundheitscheck für Ihren Motor
Egal welcher Hersteller, egal ob Diesel oder Benziner, egal ob Auto, Motorrad, Trecker oder…
shop.motorenzimmer.de
25,90€ zzgl. Versand.
Also Wagenheberaufnahme alle beiden seiden vorne 9,3 Stoßstange 13.8 cm vorne.mfg
Ich mag meine Familie kochen und den Hund
Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen.
Die Versicherung vom Händler hat sich heute gemeldet und wollte die Rechnung der Felgen und Bilder von den Schäden. Ich denke es wird nach einem Kostenvoranschlag abgewogen werden, ob aufbereitet wird, inkl. einer Zahlung an mich auf Grund des erlittenen Wertverlustes oder ob direkt neu beschafft wird.
Musst du mal bei Ebay schauen, der Anbieter bmw-shop-nrw (was laut meiner Rechnung die BMW NL Bonn ist) hat sie mir per DHL Express innerhalb von einem Tag für 2100€ zukommen lassen. Fertig gewuchtet, mit RDKS und Reifen aus '22. Aktuell aber leider nicht auf Lager.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab da in großen Lettern 2900€ auf dem Foto gesehen. Habe ich irgendwas übersehen? Wenn ja, dann mea culpa!
Zu "günstig" fehlen dem Angebot ca. 800€.
Sorry, @Michel-58 ich hatte deinen Beitrag hier wohl übersehen. Es ist ein Pirelli P-Zero Runflat mit Stern Kennzeichnung.
Ist aber erst einmal leider relativ unerheblich, da der Reifenhändler alle vier Felgen ziemlich zerkratzt hat und ich die so natürlich nicht verkaufen will. 66708FA2-F855-4DD2-AD9D-2CA71CC9E786.jpg
Nachdem mir BMW vor einer Woche mitteilte, dass man sich mit der Fachabteilung beraten muss, habe ich heute einmal nach dem Sachstand gefragt und die Idee in den Raum geworfen, dass das Auto ja einfach bei einer BMW Werkstatt geupdatet werden könnte.
Antwort kam gerade:
"
Sehr geehrter Herr ________,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir informieren Sie heute gern zum Remote Software Upgrade.
Wir bitten Sie, sich direkt mit Ihrem BMW Service Partner in Verbindung zu setzen. Vor Ort kann Ihr Anliegen zum Remote Software Upgrade mit der nötigen Sorgfalt am besten bewertet werden. Die BMW Service Spezialisten beraten Sie gern persönlich und informieren Sie über Umfang und Aufwand der notwendigen technischen Maßnahmen.
Mit freundlichen Grüßen..."
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Sportluftfilter recht viel Staub durchlassen. Da ich nicht geleased habe, liegt mir die Gesundheit des Motors schon am Herzen.
J'ai commandé chez eux un tuyau de descente HJC Miltek 400cc ECE que j'ai reçu en quelques jours.