Die Felge sieht aus wie Bonnie Blues Fußboden und du bekommst das Zeug im Guten kaum wieder in Gänze weg.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
In einem ähnlichen Thread hatte ich das hier gepostet. Mir gefällt der LCI Grill noch weniger, als der verbaute, daher wurde nur foliert. Das Radom wird "nur" ausgeklipst.
Gestern kam das schwarze Radom an und heute hatte ich Lust mich selbst zu kasteien und habe mich ein paar Stunden vor das Auto gesetzt und ~60 ceriumgraue Punkte schwarz foliert und das Radom verbaut. Das ist grundsätzlich Plug n Play, aber ich habe bestimmt ne halbe Stunde gebraucht, bis ich das Altteil ausgebaut hatte.
Warum es das so nicht auch, wie beim 340er zu bestellen gibt, kann ich nicht verstehen. Das ist nun genau nach meinem Geschmack.
-
Die Karossen werden immer fester, aber zeitgleich kommt sicher einer vom Controlling um die Ecke und fragt, ob die Verkleidung auch in 1/3 dünner möglich wäre und ob so viele Haltenasen notwendig sind. Das spart dann 0,25 Cent pro Teil und alle im Vorstand sind glücklich.
-
Ich frag doch nur. Du bekommst ja auch Drittlandsware steuerfrei. 🤷♂️
-
Mit oder ohne MwSt? 🤐🤣
-
Das war ja auch die Aussage von Michael. Vielleicht kann man das aber auch codieren.
-
Du musst einen nehmen, der lang genug ist, um beide Batteriepole gleichzeitig zu erreichen und ihn genau da hinlegen. Dann ist das Problem schnell gelöst.
-
Schlüssel ins Auto legen. 🤔😉
-
Viel Erfolg!
Frag aber explizit, ob das, was dir da angeboten wird, ein Gebrauchtwagenpaket ist, da ja der erste Service bereits durchgeführt wurde und dir gemäß AGB gar nichts anderes angeboten werden dürfte. Und heb die Korrespondenz auf, dann kann sich hinterher niemand rausreden.
-
Genau, habe den Wagen mit frischen Service gekauft. Der nächste ist in 02/2026. Ich freue mich über den Preis, aber ich habe vorher höhere Preise gesehen als ich mich informiert habe.
Genau so war es bei meinem G21 auch. Mir wurde ein sehr niedriger Preis angezeigt, obwohl der erste Service bereits vor meinem Kauf durchgeführt wurde. Nach dem ersten Service kann man normalerweise nur das Gebrauchtwagenpaket buchen, wo die Laufzeit mit dem Datum und Kilometerstand des ersten inkludiertn Service beginnt.
Der im Screenshot angezeigte Preis ist für ein Neuwagenpaket (steht dort auch ganz oben) also gilt die Laufzeit eigentlich* ab Erstzulassung und ab Kilometer null.
* Eigentlich, da ich mich per Email beim Kundenservice informiert hatte, warum der Preis so niedrig ist und man versicherte mir, dass das so richtig ist und ich ja nach dem ersten Service nur ein Gebrauchtwagenpaket buchen könne. Die Laufzeit und Kilometer würden dann in der App nach dem nächsten Service korrekt angezeigt werden.
Als dann der erste inkludierte Service durchgeführt wurde, wollte man von alldem nichts mehr wissen und mein Paket sollte ab Erstzulassung gelten. Da die AGB für Service Inklusive da aber eindeutig sind, ich es schriftlich vom Kundenservice hatte und mir die internen Abläufe, die zu diesem Fehler führten relativ egal waren, brauchte es etwa 1,5 Monate und diverse Emails, bis mir das, was damals angepriesen und schriftlich bestätigt wurde, nachgebucht wurde.