Ich glaube, dass die Tiefe ein wenig täuscht, weil das Dach fehlt. Wenn ich das erste Bild vom Cabrio so zur oberen Kante vom Browser scrolle, dass alles oberhalb vom Spiegel verdeckt ist, steht der Wagen da, wie jeder andere G20/21 mit Federn oder einem normaltiefen Fahrwerk.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Ist bei mir auch so. Komischerweise wurde mir beim G21 gar nichts mehr angeboten und ich sollte mich direkt an den BMW Partner wenden.
-
Genau das soll ja laut Expertenmeinung nicht funktionieren.
-
Naja, wer hier schreibt und sich über den Sound informiert, ist weit entfernt vom ständig nur langsam ohne Last rumcruisen.
Alle anderen können auch 320i fahren und entspannt cruisen. Da bringt ne Aufrüstung des Sounds nüscht.
Ich bekomm' hier schon wieder Nackenschmerzen vom Kopfschütteln.
Dass jemand, der den B58 zum Dahingleiten nutzt, dennoch einen schön sonoren Klang mögen könnte, ist also ausgeschlossen. 👌🤣
-
Da das aber keine Kraftdroschken mehr sind und es diese Ausstattung schon einmal gab, kann ich den Unmut schon verstehen. Es wird weggestrichen, weil einer im Controlling eine Ersparnis pro Fahrzeug von vielleicht 20 € berechnet hat. Und nur weil dir das Ambientelicht egal ist, muss das ja nicht auf jeden zutreffen. Das ist halt die Sache mit dem Geschmack, Herr Streifenhorn. 😉
-
So, heute gab es ordentlichen Klang für meinen BMW.
Nein.
-
Ich bin ebenfalls skeptisch, was die Freigängigkeit angeht.
Nun steht dort im Gutachten bei der 10x20 ET 30 dass diese mit 295/25/20 gefahren werden mussan der Hinterachse .255/30/20 nur für Vorderachse . Da kann doch was nicht stimmen .
Ich kann doch 255 auch auf der Hinterachse fahren bei na 10er Felge ?
Serienmäßig sind die BMW Felgen hinten 8,5" breit und haben 255er Reifen drauf.
Eine 10" breite Felge ist etwa 3,75 cm breiter, als die 8,5" breite Felge.
295er Reifen sind 4 cm breiter als 255er.
Sollte also rein von der Logik her ziemlich genau passen, wie es das Gutachten sagt.
-
Bei einem Stromer fände ich künstlichen Verbrennersound allerdings wirklich peinlich.
Ich finde, das hat was.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein.
Ich nutze schon das kleine Fach links unten am Armaturenbrett nicht, da brauche ich nicht noch eins.
Danke für die Info. Vielleicht finden sich ja noch mehr, die das Teil auch nicht nutzen. 😅🤣
-
So in der Art stell ich mir die Geräuschentstehung auch vor, wobei mich dann wundert, dass es sonst keiner zu haben scheint. Das spricht doch sehr dafür, dass hier was ist, was nicht sein soll.
Also ich hatte es im vergangenen Jahr nach der ersten Fahrt so beschrieben:
Wenn ich aus dem Rollen bei 30-50 vom Gas gehe, klingt es wie Darth Vader, beim Ausatmen.