Diese automobile Hypochondrie verstehe wer will. Die Starterbatterie ist ein Verschleißteil, was - ich lehne mich mal aus dem Fenster - in der Regel länger als fünf Jahre hält und im niedrigen bis mittleren dreistelligen €-Bereich kostet. Dieser Anteil am Wertverlust des gesamten Fahrzeugs dürfte im Promillebereich liegen.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
-
Ja, ich hatte heute morgen auf dem Weg nach Hause eins. Ist aber kombiniert mit Neujahrswünschen.
-
Wasserhaushaltsgesetz?
-
Genau das war ja meine Vermutung, was ich mir selbst anhand der AGB (das unterstrichene) widerlegt habe.
-
Ich bin der UWB und bin nicht dabei. 🤣
-
Genau das war meine Frage, Fulano. Aber ich habe sie mir zwischenzeitlich selbst beantwortet.
Punkt 3.5 der Connected Drive AGB sagt:
"Der Kunde hat die Möglichkeit, die Laufzeit und/oder die Laufleistung des Service Inclusive Pakets (innerhalb der Service Inclusive Paketlaufzeit und bis zu 15 Monate nach Ende der Laufzeit) zu verlängern. Diese Verlängerungsoption ist nicht verfügbar für Service Inclusive für Gebrauchtwagen."
-
Also günstiger wird heutzutage wohl nichts mehr und auch vom Black Friday sind die SI Pakete ausgeschlossen.
-
Ja genau, bei Buchung des Gebrauchtwagenpakets beginnt die Laufzeit am Tag und mit Kilometerstand des ersten inkludierten Service.
Die Frage wäre halt für mich, ob man nach Ablauf einer erstmaligen Buchung eine neue Buchung zu den o.g. Konditionen wählen kann, oder ob es beim zweiten und ff. Mal dann als Verlängerung gilt und egal wann gebucht nahtlos an das alte Paket anschließt.
Das wäre bei der Berechnung ja ein nicht zu verachtender Faktor.
-
Kann man denn so einfach "aussetzen", oder schließt das nächste Paket nahtlos an das abgelaufene an, egal wann man bucht?
🤔