habe auch die Keycard als digitalen Schlüssel aktiviert
Funktioniert denn das und das Handy als Schlüssel gleichzeitig? Mangels Keycard (bei Kauf im Vertrag dokumentiert) kann ich es nicht testen.
habe auch die Keycard als digitalen Schlüssel aktiviert
Funktioniert denn das und das Handy als Schlüssel gleichzeitig? Mangels Keycard (bei Kauf im Vertrag dokumentiert) kann ich es nicht testen.
Also das hier ist das DDC fast ganz oben. Ich glaube ein paar mm sind noch.
Ich hab mir mal angeguckt, was gemacht werden muss, damit man die rausbekommt. Da muss das Vorderachsgetriebe raus usw.
Bei mir wurden vergangene Woche vorne beide Zugstreben gewechselt und da waren die Lohnkosten schon bei ~500 €.
Ich hatte sie bei mir so rausbekommen, aber einfach war es nicht. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube die ausgebauten Teile konnte ich danach entsorgen. Der Einbau ist super simpel, da die einfach nur eingeklickt werden.
Wenn du die neuen Teile hast, kannst du sehen, wo die Haltenasen sind, die ausgeklipst werden müssen.
Am Ende hab ich ein Sonntags Auto und beim nächsten Problem darf ich selbst dafür aufkommen
Korrekt.
So wie LStrike es beschreibt, wäre es ideal.
Wenn es dann noch möglich wäre, dass beim Wechsel von D auf N und R, wie Original auch, die Klappe sich ein wenig bewegt, wäre die "Verschleierung" nahezu perfekt. Ab x km/h kann sie dann ja gerne wieder auf Durchzug stellen.
Ja sind sie. Aber im Schein steht ja 17“. Muss die 19er dann ja eintragen.
Nope. Schau mal ins COC.
Sind die Teile nicht auch ab Werk bestellbar? Wenn ja, draufstecken und glücklich sein.