Beiträge von 6ZYlinderBT

Gilt für die Kombi 9x20 VA und 10x20 HA. Wenn es diese Felgen sein sollen, ist dies das Limit und Minimum zugleich.

Vielen Dank für die Wiederholung ;)

Was für Daten wären denn notwendig für 20" Felgen, damit ich ohne Distanzscheiben auskomme? (bei der Bremse und 245/275 oder alternativ 235/265) oder geht das grundsätzlich nicht?

Dann würde ich mich nach der Suche daran orientieren. Keine Distanzscheiben ist ein muss.

Hallo in die Runde!

Habe jetzt sehr viel hier durchgelesen und jetzt raucht mir der Kopf vor lauter ETs, Reifengrößen und -breiten, was gut aussieht und was nicht.... :(

Ich will für meinen neuen (G20 340i xDrive) die Wheelforce CF. 2-FF in 20" mit 245/275 ohne Spurverbreiterung(!) haben.

Der Wagen wird M-Performance Bremsanlage (18") und KW Fahrwerk haben (habe irgendwo gelesen, dass diese Info auch wichtig wäre, da die Bremse noch genügend Platz haben muss?)

Welches ist eine stimmige (& mögliche) Kombination seitens ET an VA/HA, damit es vernünftig aussieht? :/

Etwas Felgenschutz wäre nett, aber nicht Pflicht.

(Sorry, für die dummy Fragen, aber ich blicke da jetzt nicht mehr durch)

Servus,

ich bin neu hier, möchte aber ein Update zu meinem Bestellprozess mitteilen, da es ggf. eine Vorstellung von Liefer- bzw. Transportzeiten gibt.

Bestellt 340i Lim. am 31.12.22 ;)

Nach Nachfrage beim Händler meinerseits heute, habe ich erfahren, dass der Wagen nächste Woche gebaut wird :thumbsup: und für die Zollabfertigung in Bremerhafen die Woche vom 24. April terminiert wurde.
    Abholung dann irgendwann im Mai (München), falls nichts dazwischenkommt. Wären also dann 5 Monate gewesen. Schau'n mer mal...